Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Johannes-Jürgen Springer
Johannes-Jürgen Springer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Jederzeit für mich da und berät mich.
Ich bin mit der Betreuung durch die Agentur immer sehr zufrieden.
Die Beratung ist kompetent und freundlich; die Schadenregulierung erfolgt sehr zügig.
Sehr gute und freundliche Beratung! *** hat unsere Probleme schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Sehr zu empfehlen!
*** hat mich und meine Familie zu jederzeit gut und kompetent beraten, schnell Lösungen gefunden und nahm sich immer viel Zeit.
Herr Springer war jederzeit für mich und meine Fragen da und konnte mir schnell helfen. Super!
Seit vielen Jahren genießen wir die sehr freundliche und kompetente Unterstützung. Auch unsere mittlerweile erwachsenen Kinder sind bei dieser Agentur geblieben. Wir können uns immer auf sie verlassen. Dafür ein herzliches Danke!
Freundliche Beratung, immer hilfsbereit
alles gut,

Loading...

Die eKomi Siegel