Johannes Fischer
Johannes Fischer

Sehr gute Beratung im angenehmer Atmosphäre.
Sehr freundliche, persönliche und entspannte Beratung,***hat sich viel Zeit genommen um unsere bestehenden Verträge perfekt neu anzupassen. Super Berater … kompetent und geduldig.
Auch die Mitarbeiter sind super freundlich. Kümmern sich umgehend, wenn man ein Anliegen hat.

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Die Beratung von *** war persönlich auf uns zugeschnitten und die Versicherungen wurden perfekt auf unsere Änderungen in den Lebensumständen angepasst. Es war ein sehr freundliches und entspanntes Beratungsgespräch und wir erhielten die Unterlagen nochmals zur Durchsicht, bevor wir unterschrieben haben.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung und Hilfe, gern wieder!
Sehr schnelle, unkomplizierte und kompetente Beratung!
War alles zu meiner Zufriedenheit und ich bin auch über die schnelle Lösung sehr zufrieden 👍
Die Angestellten sind super freundlich und verständnisvoll. Kümmern sich um jegliche Angelegenheiten und geben sehr gute Ratschläge.
Sehr Angenehmer Kontakt. Hilfsbereit, Freundlich, Fachkundig sehr verständlich.
***hat sich viel Zeit genommen für die Beratung, er hat auf meine Fragen sehr gewissenhaft geantwortet. Außerdem hat er gute und relevante Vorschläge gemacht. Die Beratung war von Anfang bis Ende ein durchaus positives Erlebnis.