Johanna Drachenberg
Johanna Drachenberg

Unser Hagelschaden wurde von *** schnell zügig und unkompliziert bearbeitet.
Die ersten Gelder haben wir auch schon erhalten für die Sachschäden und für den Hagelschaden am Auto….Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Kompetenz und Zuverlässigkeit und können diese Agentur nur weiter empfehlen!!!
Problem erkannt, Termin ausgemacht - alles hat wie am Schnürchen geklappt. Kompliment und Dankeschön!!!!
Sehr gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung (auch im Schadensfall). Fazit: können wir von Herzen weiterempfehlen!
Wir sind sehr zufrieden. Empathische und kompetente Generalagentur der Allianz. Wir haben die Agentur bereits an Familie und Freunde weiter empfohlen. Danke!!!
Allianz-Versicherung im Düsseldorf Johanna Drachenberg immer Hilfsbereich Zusammenarbeit sehr gut kann ich jederzeit immer empfehlen
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, klare Empfehlung.
Ich wurde sehr nett von *** beraten. Hier hat man das Gefühl, dass man individuell beraten wird und darauf geachtet wird, dass man die Verträge abschließt, die zu einem passen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Wir sind mit dem Service der Vertretung äußerst zufrieden. Sie nehmen sich Zeit für ihre Kunden und sind sowohl per Mail als auch telefonisch immer erreichbar. Auch Schadenabwicklungen erfolgen zeitnah. Wir danken für die kompetente Unterstützung.
Immer freundlich und Probleme werden immer schnell und professionell gelöst 👍🏻
Ich wurde in allen meinen Fragen sehr gut unterstützt und mir wurde alles so erklärt das ich es auch als Laie sehr gut verstehen konnte!