Johanna Drachenberg
Johanna Drachenberg

*** kümmert sich verlässlich, kompetent, freundlich und hilfsbereit um alle Belange.
Die Beratung war gut. Zur Zeit wüßte ich nicht was besser gemacht werden könnte.
Das Büro *** ist telefonisch sofort erreichbar, keine ABwartezeiten.
Freundliche, kompetente, schnelle Bearbeitung
Die Mitarbeiter haben auf Knopfdruck sofort meine Daten und können mein Problem direkt mit mir telefonisch bearbeiten und es sofort oder sehr zeitnah beheben.
Beim aktuellen Anlass saß ich nach langen Terminschwierigkeiten -angeblich wegen Corona- auf der KFZ Zulassungsstelle, die ein Vorversicherungasformular für mein Auto benötigte. Ein Anruf bei der Allianz *** und der Mitarbeiter mailte nach wenigen Minuten den benötigten Code an die Zulassungsstelle. Erst danach konnte mein Auto zugelassen werden. Ohne seine Hilfe hätte ich nochmals kommen müssen.
Bisher kann ich nichts negatives sage , im Gegenteil sehr nette leute die wirklich deine intressen wahren und dich sehr gut und bis ins kleinste beraten egal wie lange es auch dauert, auch fragen von uns die uns wichtig sind wurden bis auf den punkt beantwortet ohne auszuweichen .sehr fachlich und kompeten, freundlich und bemühen sich das beste für uns heraus zu holen.
vielen dank an Johanna und *** Drachenberg
Immer da/erreichbar wenn man sie braucht.
Bei allen bisherigen Anliegen zur Beratung, wie auch in einigen Schadenfällen konnte ich mich auf die Agentur verlassen.
Nicht nur das Fachwissen, sondern auch die jahrelange Erfahrung spürt man hier.

Bin hochzufrieden, daher klare Weiterempfehlung! 👍👍
Ich bin bei der Allianz Vollkasko versichert und kann nicht anders als den Service (kostenfreier Mietwagen, streßfreie Werkstattsvorschläge, geprüfte Qualität der Werkstatt) und die Betreuung (Terminauswahl, Mitteilung der Abholung nach Reparatur), die mir Zuteil wurden hier schriftlich festzuhalten. Vielen Dank für Eure sehr gute Leistung. Macht weiter so!
***hat uns bei unserem persönlichen Anliegen mit vollster Zufriedenheit und besonderem Einfühlungsvermögen beraten. Ihre ausgesprochen humorvolle und gesellige Art empfanden wir als sehr angenehm in der kompetenten Unterstützung bei unseren Vertragsabschlüssen.
Mit der Beratung der Agentur war ich mehr als zufrieden. Bei ***habe ich mich stets aufgehoben gefühlt und sie ist mit ihrer aufmerksamen Art auf alle Wünsche und Bedürfnisse mit Feingefühl eingegangen.
Hallo,

Ich hätte gerne 10 Sterne vergeben - es sind aber nur 5 da. Die Beratung war vorzüglich und den 5 Sternen mehr als entsprechend. *** hat mit ihren einzigartigen Fähigkeiten mein Problem direkt behoben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Allianz Kunde
Kundenanliegen werden schnell und zuverlässig bearbeitet, ein super Team!