Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Johann Wagenhammer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Johann Wagenhammer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Bau-Kreditberatung.
Bei Fragen sofortige kompetente korrekte Antworten.
Gute Beratung
Jederzeit hilfsbereit
Gute Konditionen
Sehr kompetent, sehr ehrlich
Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und der zuvorkommenden Art, wie wir von Ihrem Mitarbeiter bedient wurden.
Berater ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Er hat auch auf schwierige Sachfragen eine kompetente Antwort.
Diese ist bereits die zweite Finanzierung die ich mit Hilfe von Herrn *** durchgeführt habe.
Ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden, er kann gut zuhören und er nimmt sich Zeit für eine ausführliche und detaillierte Beratung.
Herr *** sucht und findet die nach Maß geschnittene Lösung für die gewünschte Finanzierung.
Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
Danke!
Sehr gute und freundliche Beratung.
Sehr gute und sehr freundliche Beratung. Wir sind einfach in sehr guten Händen.
Die Beratung und Unterstützung von unserem Schwäbisch Hall AG Berater *** war sehr gut. Wir können Ihn als Ansprechpartner nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel