Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Johann Wagenhammer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Johann Wagenhammer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung, sehr kundenorientiert, sehr vertrauensvoll
mit allem
Super
Es ging um die Rest Finanzierung unseres Hauses
Von Anfang an fühlte wir uns in guten Händen. Unser Berater *** fand nach kurzer Einweisung sofort eine Patentlösung. Bei einem weiteren Beratungsgespräch konkretisierten wir das Vorhaben. Bei einem weiteren Termin, dabei alle benötigten Unterlagen, konnte unser Berater einen perfekten Vorschlag unterbreiten den wir dann nach dem Genehmigungsverfahren als Vertag unterzeichneten. Wir meine Frau und ich würden auf jeden Schwäbisch Hall weiter empfehlen.
Top Beratung , sehr freundlicher und kompetenter Fachberater mit grossem Wissen im Finanzbereich
Persönliche Erfahrung durchwegs positiv. Nichts zu bemängeln.
Sehr zufrieden sind wir mit der Erreichbarkeit von *** und der sehr flexiblen Terminvereinbarungsmöglichkeiten.
Unser Vorhaben mit *** wurde auf eine sehr angenehme Art umgesetzt. Sein Engagement, Geduld und auch Verständnis ist ein großes Lob Wert.
Der Berater macht den Unterschied. Er ist kompetent und ehrlich.
Die Erfahrung mit Schwäbisch Hall, insbesondere mit dem Berater*** war sehr zufriedenstellend. Sämtliche Anliegen konnten schnell und unkompliziert gelöst werden und man musste nie lange auf eine Antwort warten.
Ich bin mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG und dem Mitarbeiter ***sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel