Jörn Hausknecht
Jörn Hausknecht

Umfassenden und sehr angenehm/authentische Beratung. Das trifft genau meinen persönlichen Anspruch.
Sehr guter persönlicher Kontakt, flexibel und kundenorientiert
Freundliches auftreten. Bemüht sich sehr. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen😊
es war unser erstkontakt. wir hatten ein gutes Gefühl*** war gut vorbereitet .jetzt werden wir den folgenden Termine erwartungsvoll entgegensehen.
Die persönliche Beratung war sehr kompetent und freundlich. Ich würde jederzeit die Agentur *** weiter empfehlen.
Die Persönliche und ausführliche Beratung hat mir sehr gut gefallen. Außerdem die Flexibilität und Erreichbarkeit von *** ist heutzutage eine Seltenheit geworden. Einfach Spitze.
Was soll man viel sagen, es ist alles Perfekt andere Versicherungen wollten mein Anhänger mit Grünen Kennzeichen nicht Versichern oder haben sich schwer getan, ***/die Allianz nicht, 1 Anruf und die Sache war geklärt keine Probleme und noch günstig dazu!

Vielen Dank
War sehr gut. Freundliche Atmosphäre, Aufklärung über Neuigkeiten und schauen ob es auch günstige Angebote gibt fürden Versicherer.
Bin seit vielen Jahren Kundin bei der Allianz.wurde immersehr gut beraten.
Super Service, schnelle Erreichbarkeit . Hat immer ein offenes Ohr für die Kunden.