Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Joern Friedrichs
Joern Friedrichs

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer erreichbar, flexibel und schnell!
Wir sind mit allem sehr zufrieden.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Betreuung von ***. Alles wird schnell und mit meiner vollsten Zufriedenheit erledigt
Umfassende gute Beratung
Bis jetzt immer alles gut
Immer ansprechbar! Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen und Anliegen! Immer freundlich, guter Service!
In allen Angelegenheiten sehr gute Beratung und sehr guter Service
Immer freundlich und kompetent
Super Beratung, top Leistungen und vor allem sehr nette Mitarbeiter die sich wirklich um alles kümmern. Hier ist noch alles sehr unkompliziert, man hat seinen direkten Ansprechpartner vor Ort den man kontaktiert und der dann alles weitere erledigt.
Sind mit der kompetenten Betreuung, Aufklärung und Hilfe sehr zufrieden.
Sehr zu empfehlen!
Weiter so!

Loading...

Die eKomi Siegel