Jörg Wiciok
Jörg Wiciok

Einfach super und verständliche Beratung.
Guten Abend Leute, ich hab Versicherung abgeschlossen bei der Allianz und bin echt beeindruckend von der Allianz ich kann es nur weiter empfehlen für jeden gibst es was, für jüngere und ältere leute ich bin sehr zu Frieden mit der Allianz was auch wichtig ist für die Zukunft Top Angebot hab ich bekommen
Hallo Leute ich würde es weiter empfehlen bei der Allianz sehr nette Leute die Beratung war mega Top und ist hilfreich für die Zukunft ich bin sehr zu Frieden mit der Versicherung die wissen ganz genau was die jüngeren Leute brauchen und was die ältere leute brauchen die machen ein sehr guten Job ich kann es nur weiter empfehlen bei der Allianz Versicherung abzuschließen mit freundlich grüßen
Super Beratung, habe mich sehr verstanden gefühlt
Im großen und ganzen war die Beratung gut.
Super Beratung. Ehrlich zueinander. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr angenehmes Kundengespräch. Man ging auf den Kundenwunsch ein, kein aufdringliches Gespräch, nach dem Motto, der müssen wir jetzt was aufschwatzen. Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr gut, würde ich immer wieder weiterempfehlen 👍🏽
ich würde diese Agentur weiter empfehlen, da hier die Beratung sehr gut und aufschlussreich sind.
Ich in mkt der umfangreichen undividuellen Berstung immer bestens zufrieden.