Allianz Generalvertretung Joerg Schoene
Allianz Generalvertretung Joerg Schoene
Allianz Generalvertretung Schöne

Ich wollte die Gelegenheit gerne nutzen und mich bei *** für die kompetente Beratung bedanken. Seine Arbeitsweise war zielorientiert und auf mich als Kunde angepasst. Bei Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Falls ich mal wieder eine Versicherung brauche, weiß ich wo ich gut aufgehoben bin. Sehr empfehlenswert und ein großes Dankeschön!
So Beratung, bei der Auswahl für einen neuen Wagen für unser Kind, sehr schnell wurden die Fahrzeuge die wir uns angeschaut haben in der KFZ-Versicherung durchgerechnet.
Damit konnten wir dann auch in Frage kommende Kandidaten gleich ausschließen.
Danke noch einmal dafür :-)
Uns wurde immer schnell geholfen wenn wir eine Anfrage hatten oder Beratung brauchten. Wir können den anderen Rezensionen nur zustimmen.*** und sein Team sind immer sehr hilfsbereit und gut erreichbar. Ebenfalls war die Abwicklung im Versicherungsfall zügig und unkompliziert.
Man wird immer höflich und zuvorkommend betreut.
Man fühlt sich hier wertgeschätzt!
Das Team steht einem stets mit Rat und Tat in allen Belangen zur Seite.
Besser kann man es kaum umsetzen!
Absolute Empfehlung meinerseits
Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Sehr zuverlässig und gerade für Laien wie mich alles sehr verständlich erklärt. Einfach ein top Service!!!
Ich habe meine Privat- und Firmenversicherungen bei *** Die Kommunikation läuft über mehrere Kanäle einwandfrei. Er hat für jede Frage ein offenes Ohr, ist lösungsorientiert und handelt proaktiv, dem Kunden hilfreich entgegenkommend. Absolut empfehlenswert!
Wir fühlen uns seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. *** nimmt sich Zeit, berät individuell und professionell. Wir können jedem, der eine gute Beratung sucht, diese Agentur nur ans Herz legen.
Freundliche und verständliche Beratung
Ich fand es sehr gut, dass der persönliche Kontakt aufgenommen wurde und die Beratung war TOP!
Vielen Dank
Es wurden alle Punkte über Verträge und deren Leistungen sehr ausführlich, anschaulich und leicht verständlich erklärt. Bei Rückfragen oder Unklarheiten nach dem Gespräch erhält man sofort eine Rückmeldung. Die Atmosphäre ist insgesamt sehr gut. Man fühlt sich verstanden. Weiter so!!