Allianz Generalvertretung Joerg Schoene
Allianz Generalvertretung Joerg Schoene
Allianz Generalvertretung Schöne

Ich kenne *** bereits seit mehreren Jahren und habe mich mehrfach in Versicherungsangelegenheiten an ihn gewandt. Auffallend positiv, er hat stets das Wohl des Kunden im Blick. Wirklich empfehlenswert!
Die Suche nach der richtigen Agentur ist für mich vorbei. *** hat sich Zeit für mich genommen und war stets kundenorientiert. Die Agentur Schöne besteht aus einem sehr netten, hilfsbereiten und kompetenten Team.
Sehr gute Beratung fühlte mich aufgehoben bin sehr dankbar und zufrieden danke mit freundlichen Grüßen ***
Super netter empfang! Sehr sehr ehrlich und gehen auf die wichtigen und richtigen Bedürfnisse ein. Werde ich aufjedenfall weiterempfehlen!
nehmen sich Zeit, kompetente Beratung, sehr freundlich
Super Team, immer erreichbar, super hilfsbereit und immer freundlich.
Die Agentur *** kann ich wirklich nur jeden empfehlen! Immer freundlich sowie eine hervorragende Beratung egal ob es sich ums Auto oder die Immobilie handelt. Weiter so!
Wir hatten ein angenehmes und konstruktives Gespräch.
*** hat uns sehr kompetent beraten und so konnten wir die für meine Tochter notwendigen Versicherungen abschließen.
Wir sind schon viele Jahre Kunden der Agentur *** und haben bis heute keinen Grund zur Klage.
Das Zustandekommen der Verträge verlief überaus informativ und angenehm.
Bei auftretenden Fragen zwischendurch ist die Erreichbarkeit und die Bearbeitung überdurchschnittlich schnell und kompetent.
Im aktuell (leider) aufgetretenen Schadenfall lief es nicht anders. Freundliche, schnelle und kompetente Hilfestellung.
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle!
Super Service, bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden!