Allianz Generalvertretung Joerg Schoene
Allianz Generalvertretung Joerg Schoene
Allianz Generalvertretung Schöne

Wir wurden sehr gut beraten und waren rundum sehr zufrieden mit dem gebotenem Service.
Ich habe über die Allianz meine private Krankenversicherung abgeschlossen und wurde von *** beraten. Ich habe mich im gesamten Prozess sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich wurde ausführlich über das Produkt aufgeklärt. ***war zudem sehr gut per Mail zu erreichen. Er antwortete zügig auf meine Nachfragen, klärte Besonderheiten schnellstmöglich mit den entsprechenden Fachabteilungen ab und erläuterte mir die Ergebnisse ausführlich per Mail. Es blieben keine Fragen offen. Alle wichtigen Informationen habe ich unaufgefordert per Mail erhalten, dies zeugt von einem hohen Grad an Professionalität. Ich fühle mich als Kunde dadurch gut abgesichert und hatte zudem das Gefühl, dass tatsächlich gemäß meiner Interessen gehandelt wird und mir nicht einfach "ohne Rücksicht auf Verluste" eine Versicherung verkauft wird, die eigentlich nicht zu mir passt oder zu meinen Ungunsten ist.
Wie immer ein super Service und sehr sympathischer Kontakt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit meinen Beratern und ihrer Leistung bin ich sehr zufrieden. Im Schadensfall ist alles problemlos gelaufen.
Super Service! Vielen Dank für Ihre stete Unterstützung.
Der Service ist einfach klasse. Total unkompliziert und sehr kundenfreundlich. Wir sind schon viele Jahre bei ***und super zufrieden.
Persönlicher Kontakt und individueller Beratung
Der Termin war, wie immer, sehr angenehm, entspannt und sehr professionell!

VG,***
Immer erreichbar. Nehmen sich Zeit für ihre Kunden. Sind unfassbar zuverlässig und ich fühle mich so gut aufgehoben. Geben für dich ihren besten Support.
Ich bin so dankbar bei euch sein zu dürfen.
Der Service der Agentur ist hervorragend! Anfragen werden sehr zügig, verständlich und mit aufzeigen von Alternativen beantwortet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann eine Anfrage nicht sofort bearbeitet werden, wird dies mitgeteilt und auf einen konkreten späteren Zeitpunkt verwiesen. Dieser Termin wird immer eingehalten.
Als Kunde fühle ich mich in der Agentur von *** sehr gut aufgehoben! Die Zusammenarbeit ist sehr vertrauensvoll, ich fühle mich rundherum gut betreut.