Allianz Generalvertretung Joerg Schoene
Allianz Generalvertretung Joerg Schoene
Allianz Generalvertretung Schöne

Wir fühlen uns seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. *** nimmt sich Zeit, berät individuell und professionell. Wir können jedem, der eine gute Beratung sucht, diese Agentur nur ans Herz legen.
Freundliche und verständliche Beratung
Ich fand es sehr gut, dass der persönliche Kontakt aufgenommen wurde und die Beratung war TOP!
Vielen Dank
Es wurden alle Punkte über Verträge und deren Leistungen sehr ausführlich, anschaulich und leicht verständlich erklärt. Bei Rückfragen oder Unklarheiten nach dem Gespräch erhält man sofort eine Rückmeldung. Die Atmosphäre ist insgesamt sehr gut. Man fühlt sich verstanden. Weiter so!!
Nettes Gespräch in angenehmen Ambiente! Konkrete Beratung zur Verbesserung meiner Leistungsbausteine!
Wir haben alle unsere Versicherungen bei *** und sind mit seinem Service und seiner freundlichen Beratung sehr zufrieden. Mit der Beratung zu den Themen Unfallversicherung kann ich *** nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal!
Ich kenne *** bereits seit mehreren Jahren und habe mich mehrfach in Versicherungsangelegenheiten an ihn gewandt. Auffallend positiv, er hat stets das Wohl des Kunden im Blick. Wirklich empfehlenswert!
Die Suche nach der richtigen Agentur ist für mich vorbei. *** hat sich Zeit für mich genommen und war stets kundenorientiert. Die Agentur Schöne besteht aus einem sehr netten, hilfsbereiten und kompetenten Team.
Sehr gute Beratung fühlte mich aufgehoben bin sehr dankbar und zufrieden danke mit freundlichen Grüßen ***
Super netter empfang! Sehr sehr ehrlich und gehen auf die wichtigen und richtigen Bedürfnisse ein. Werde ich aufjedenfall weiterempfehlen!