Jörg Graf
Jörg Graf
Allianz Hauptvertretung

*** steht jederzeit bereit, erläutert Sachverhalte schlüssig und gut verständlich und berät in allen Bereichen äußerst kompetent.
Schnelle Erledigung egal welcher Anliegen.
Sehr freundlich und kompetent.
Bin seit fast 30 Jahren Allianz-Kundin und würde nicht wechseln.
EINFACH GUT !
*** hat uns sehr kompetent und Ausschlussreich beraten .
Wir werden *** auf jeden Fall mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen .

Vielen dank und liebe grüße ***
Sehr freundliche Beratung. Ich fühle mich wirklich gut und richtig Beraten. *** ging auf meine Lebenssituation als Witwe ein, dafür möchte ich danken. Ich kann die Agentur nur weiter empfehlen!
*** nimmt sich Zeit für die Belangen seiner Kundschaft, überprüft bestehende Versicherungen, sorgt für Optimierung, man hat nicht das Gefühl, dass er nur auf Provisionen aus ist, sehr gute Beratung, Termine werden in den eigenen vier Wänden wahrgenommen, erklärt Bestimmungen so lange, bis man sie versteht, sehr aufgeschlossen und vor allem ehrlich, sehr angenehm in seinem Wesen
Fazit: sehr zu empfehlen
Heut Morgen hatte ich einen Schaden, der Dank den zuvorkommenden Mitarbeitern direkt in Bearbeitung gegeben wurde.

Vielen Dank !
Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Belange wurde komplett eingegangen. Auch der Preis der ja immer eine wichtige Rolle spielt, war erstaunlich günstig.
Super Beratung, und doch ist die *** auch was für Beamte!
Sehr gute Agentur ! Nur zu empfehlen !
Vielen Dank für die tolle Beratung !