Allianz Generalvertretung Jörg Edelbrock
Allianz Generalvertretung Jörg Edelbrock
Allianz Hauptvertretung

Ich habe meine Autoversicherung dort rechnen lassen. Hat funktioniert - habe zur Allianz gewechselt...
Immer gut zu erreichen und qualitativ hochwertige Produkte und Beratung
Alles super, super beratung, super freundlich, super nettund zu vor kommen, also alles perfekt.
Sehr freundliches Team. Fragen, egal über welches Kommunikationsmedium, werden zeitnah beantwortet.
Gute Beratung, aber nicht aufdringlich
Eine sehr nette und angenehme beratungsatmosphäre. Leicht verständlich erklärt und jede Frage beantwortet. Es wird einem auch nichts „angedichtet“ nur um mehr zu verkaufen.
Ich kann nnur Gutes in der Zusammenarbeit mit dieser Niederlassung der Allianz berichten. Die Beratung ist nicht aufdringlich, sie ist sachlich und fachlich fundiert. Auch auf Fragen, die nicht unbedingt alltäglich sind, haben wir entsprechende Antworten erhalten. Die zugesagten Unterlagen wurden uns zeitnah zugesandt.
Wenn wir weitere Beratungen oder Informationen benötigen, werden wir wieder bei Herrn *** und seinem Team "landen".
Wir sind wirklich zufrieden
kurz nach unserem Anruf, kam direkt eine Mitarbeiterin zu uns und kümmerte sich um unser Anliegen, wirklich toller Service.
Ich habe meine Baufinanzierung dort abgewickelt, war klasse!