Allianz Generalvertretung Jörg Burkhardt
Allianz Generalvertretung Jörg Burkhardt

Top Service, sehr hilfsbereit
Bin sehr zufrieden, ist für alle Fragen offen, schnelle Abwicklung bei Änderungen der Versicherung, Schadensfällen.
- sehr kompetente und persönliche Beratung, fühle mich bedarfsgerecht beraten, ich habe noch nie etwas aufgedrängt bekommen, verständliche Erklärungen, bei unklaren Details werden ggf. Experten hinzugezogen, so dass immer alle Fragen geklärt werden können
- gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung
- Anliegen werden umgehend bearbeitet
- Face-to-face Beratung/Besprechung ist selbstverständlich
kompetent, schnell und freundlich
Probleme werden sofort bearbeitet.
Es wird immer nach einer individuellen Lösung gesucht. Es werden keine nachteiligen Angebote für den Kunden gemacht. Es wird auch mal von einer Anlage oder Versicherung abgeraten. Daher immer sehr offene und ehrliche Situation.
Sehr geehrte Damen und Herren,

bin schon seit Jahren bei der Allianz in Rottenburg als Versicherungsnehmer. Die Betreuung durch *** kann ich nur als optimal bewerten. Ich bin außerordentlich zufrieden und bin bis zum jetzigen Zeitpunkt stets optimal betreut worden. Das ganze Team um ihn herum ist außerordentlich freundlich und kompetent.
Ich habe und werde weiterhin die Allianz-Gruppe weiter empfehlen. Persönlich kann ich eigentlich nicht verstehen, daß es Leute gibt die über die Beiträge schimpfen. Wenn ich bedenke, daß mir zu jeder Zeit und bei jedem Problem , so schnell geholfen wurde, kann ich nur jedem sagen:

Geht zur ALLIANZ, da seid ihr sehr gut aufgehoben.

Von mir bekommen Sie 100 STERNE.

Danke.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Hr Burkhardt reagiert sofort auf unsere Anliegen, ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Über Neuerungen informiert er uns immer sofort. Er ist ein klasse Betreuer!