Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Jörg Thorsten Scharenberg
Jörg Thorsten Scharenberg

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist nicht nur ein außergewöhnlicher Berater, er überzeugt durch 100% Engagement. Ist 24/7 erreichbar und sollte dem mal nicht so sein, dann meldet er sich umgehend zurück! Auch nach einem Abschluss ist *** proaktiv mit Optimierungen und individuellen Verbesserungen unterwegs! So machen selbst trockene Themen wie Versicherung und Baufinazierung Spaß! Weiter so!
Immer erreichbar und engagiert.
Sehr gute und korrekte Beratung.
Große Fachkompetenz , kundenorientiert dabei freundlich und nett.
Kompetente Beratung mit Augenmerk auf dem Kundenwunsch, bei Bedarf von unserer Seite melden wir uns gerne wieder.
Vielen Dank
Die Beratung ist super gewesen und auch immer noch hervorragend!!! Der Berater ist immer erreichbar oder ruft sehr zeitnah zurück! So machen selbst schwierige Themen Spaß!
Beste Beratung, immer ansprechbar, kümmert sich zu Hundert Prozent!! Absolute Empfehlung!!
Alles super
Sehr unkomplizierter, schneller und netter Service. Auf jeden Fall fünf Sterne wert.
Schnell, kompetent und kundenfreundlich.

Loading...

Die eKomi Siegel