Jörg Schulze
Jörg Schulze

Seit Jahren immer gut beraten und immer ein sehr guter Ansprechpartner . Sehr hohe Kompetenzen in allen Fragen und in allen Bereichen zum Thema Versicherungen.
Immer ein offenes Ohr. Kompetente Beratung. Lösungsorientierte Beratung.
Immer zufrieden mit der Beratung und bei Fragen oder Anliegen wurde schnell geholfen.
Super immer wieder gern.Sehr gut beraten.
Bester Versicherungs Vertreter aus Deutschland
Nur zu empfehlen!
Man wird immer bestens beraten, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit für die persönlichen Gespräche.
Sehr gute Beratung und super Angebote! Es gibt keinen Besseren.
Super nettes Team.Alle Anliegen werden zu 100% schnell und gut verständlich geklärt.5 Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟Macht weiter so 👍
Sehr angenehmes Gespräch und in meinen Augen der kompetenteste Versicherungsvertreter in Dessau-Roßlau.
Ich wurde umfassend über Vor und Nachteile der unterschiedlichen Gebäude Versicherungen informiert.
Danke, bester Allianz Vertreter von ganz ***. KFZ Haftpflicht und Vollkasko für Audi A6 am günstigsten. Trotzdem Top Leistungen und Premium-Schutzbrief auch noch dabei. ***
*** ist ein äußerst kompetenter Vertreter der Allianz-Versicherung. Er ist in der Lage, mir die verschiedensten Sachgebiete beispielhaft zu erklären. Sehr wichtig ist für mich auch daß er ständig ansprechbereit ist.