Jörg-Rainer Saß
Jörg-Rainer Saß

Sehr schnell und freundlich...
Beratungskompetenz und Flexibilität auf Kundenwünsche einzugehen sind sehr gut.
Wir waren mit unserem Versicherungsberater Herrn Saß sehr zufrieden. Er hat uns bei der Abwicklung unseres Schadensfalls durch den Autounfall im Ausland mit einem anderen ebenfalls ausländischen Fahrzeug aktiv unterstützt. Ohne ihn wäre die Abwicklung mit der ausländischen Versicherungsagentur für uns sehr schwierig geworden, auch überhaupt mit ihr in Kontakt zu treten. Herr Saß hat sich also um alles toll gekümmert, so dass wir unser Auto demnächst reparieren lassen können. Wir freuen uns, einen so engagierten Versicherungsberater zu haben.
Unkomplizierte und sofortige Hilfe
Kompetent, freundlich, Zuverlässig. Auch am Wochenende
Wie immer sehr guter Service, schnelle und kompetente, freundliche und zufriedenstellende Hilfe sogar am Wochenende, der beste den ich kenne.
Die Agentur reagiert umgehend auf Anfragen und Nachrichten und ist stets um einvernehmliche Lösungen bemüht.
Wenn man in der Agentur Sass anruft und es ist gerade kein Mitarbeiter erreichbar, wird immer zurückgerufen. Die Agentur kümmert sich um meine Belange, also in der Regel eingetretene Schäden, und informiert mich schnellstmöglich telefonisch bzw. per Mail, damit ich noch benötigte Informationen zu meinen Schäden sofort melden kann bzw., was ich weiter veranlassen muss. Diesen Service finde ich sehr gut. Er erleichtert mir die schnelle Abwicklung der Schadensmeldung.
Auch ansonsten werde ich immer gut von *** beraten, was meine Versicherungen betrifft.
Sehr freundlicher Kontakt, prompte und unkomplizierte Bearbeitung der Anliegen.
Sehr freundlich und schnell erledigt