Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jörg Nücklich
Jörg Nücklich

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vielen Dank an *** für seine sehr gute fachliche Beratung in meinen Versicherungsangelegenheiten. Er überzeugte mich mit seiner kompetenten und angenehmen freundlichen Umgangsweise. Ich werde ihn auf Grund seiner guten fachlichen Kompetenz und sehr persönlichen Umgangsweise gern weiterempfehlen.
*** ist ein sehr kompetenter Allianz-Vertreter, der mich sehr professionell beraten hat und durch seine freundliche, liebenswerte Art sehr vertrauenswürdig agiert. Er verhandelt sehr respektvoll und erweist sich durch sein umfangreiches Fachwissen als ein sehr guter Partner in allen Versicherungsangelegenheiten. Ich werde ihn bei meinen Freunden und Bekannten empfehlen, und ich wünsche ihm weiterhin persönlich alles Gute und viel Erfolg.
Fairer umfassende Beratung auf Augenhöhe
Sehr gute Beratung, wir fühlen uns gut aufgehoben
Die Beratung war sehr verständlich,das Personal sehr freundlich. Gerne wieder
Beratung war Super, Vertreter sehr freundlich und entgegengekommen.
Kompetente Beratung mit rundum Sorglos–Paket. Ganz lieben Dank dafür.
Alles super 👍
Jederzeit sehr gute Beratung und Auskunft
Sehr gute Beratung. Vielen Dank,

Loading...

Die eKomi Siegel