Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jörg Marchewski
Jörg Marchewski

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Kundenberatung! ***, immer top und hilfsbereit. Gute Erklärung und Beratung.

Nur wegen dem *** zur Allianz gegangen und geblieben.

Gern und überall wieder!
Sehr sachkundige Beratung, perfekte Betreuung, sehr schnelle Bearbeitung, sehr nett und freundlich. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Bis auf meine Krankenversicherung habe ich mittlerweile alle Versicherungen über *** bei der Allianz.
Alle Anliegen werden sofort und unkompliziert angegangen.
Sehr netter und freundlicher Kontakt!
Sehr kompetente Beratung! Zudem sehr freundlich und vertrauenswürdig.
Sehr empfehlenswert!
Super Beratung, meine Wünsche und Vorstellungen wurden abgefragt und die Versicherung wurde bedarfsgerecht umgesetzt - top, danke!
Sehr zufrieden! Die Agentur ist super freundlich und Kundenorientiert
Immer sofort zur Stelle... Bei Fragen immer gute und verständliche Antworten
Sehr kompetente Beratung, freundlich und hoher Sachverstand
Sehr freundlich und kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel