Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jörg Lehmann
Jörg Lehmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe beim Schaden.
So schnelle Überweisung vom Schaden. Toll
Tolle Beratung
Persönliche freundliche kompetente Beratung
Fachkompetenz
Danke für die ausführliche, auch für Ottonormalverbraucher sehr verständliche, Beratung. Hier in der Agentur nimmt man sich Zeit und wird freundlich empfangen.
Danke für die umfassende und kompetente Beratung. Das Team ist sehr freundlich und findet für jedes Problem eine Lösung.
Ich bin sehr zufrieden! Wurde super beraten und fühle mich sehr wohl in der Agentur. Ein tolles Team- vielen Dank.
Sehr freundlich, kompetent immer erreichbar.
Hallo,

grundsätzlich gab es für mich nach der Beratung wenig offenen Fragen. Als mir dann zuhause jedoch noch 2 Fragen einfielen, wurde meine folgende Email innerhalb kurzer Zeit beantwortet und ich wurde im Anschluss sogar noch angerufen, um zu erfahren, ob nun alles beantwortet ist, damit ich eine Entscheidung treffen kann. Ich fühlte mich echt gut beraten und kann diese Agentur nur weiter empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel