Joerg Hartwig
Joerg Hartwig

Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr gut, verständlich und auf die persönliche Situation zugeschnitten. Man bekommt auch schnell einen Termin. Alle Anliegen werden freundlich und kompetent behandelt, egal ob telefonisch oder direkt in der Agentur. Ich fühle mich bei all meinen Versicherungsangelegenheiten hier bestens begleitet.
Ich werde seit Jahren von*** betreut. Ich habe ihn ihm einen kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Berater in allen Versicherungsangelegenheiten, weshalb ich auch inzwischen alle meine Versicherungen bei der Allianz habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service.
*** kann ich nur empfehlen. Er hat immer ein offenes Ohr, zeigt viel Interesse und berät ehrlich. Er kümmert sich bei jedem Anliegen mit größter Sorgfalt und respektiert meine Wünsche. Ich bin sehr froh, ihn als meinen Berater an meiner Seit zu haben.
Schnelle Hilfe und guter Service
Schneller und guter Service,
Anfragen werden umgehend bearbeitet.
Hilfe zu jeder Zeit.
Gute und kompetente Beratung. Schnelle Umsetzung der Wünsche.
Die Beratung war umfangreich und verständig, wurde auch ohne Voranmeldung drangenommen alles bestens kann man weiterempfehlen.
Kompetente und freundliche Beratung.
Jederzeit kompetente Beratung, sehr guter Service, schnelle unkomplizierte Schadensabwicklung.
*** ( Allianz Agentur *** )
ist stets ein sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen rund um meine Versicherungen.
Kurzfristige Beratungstermine kein Problem - auch außerhalb regulärer Öffnungszeiten.
*** ist dabei überaus geduldig und erklärt jeden " Schachverhalt " für jedermann sehr verständlich. Alle Schadensabwicklungen wurden bisher stets zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet