Jörg Frielingsdorf
Jörg Frielingsdorf

persönlich, freundlich, hilfsbereit und individuell für den Kunden zugeschnitten. ich glaube das trifft es genau auf den Punkt.
Wir sind, *** glücklich und fühlen uns gut aufgehoben.
Der schnelle Service und die sofortige sachkundige Bearbeitung meiner Unfallmitteilung.
*** ist menschlich und fachlich einfach top. Man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben und das Vertrauen ist einfach da. Nicht umsonst bin ich seit 20 Jahren eine treue und zufriedene Kundin
Freundliche und kompetente Beratung unter Berücksichtigung der Kundenwünsche.
Fachlich hoch kompetent und als Kunde habe ich jederzeit das Gefühl, jeder Zeit geholfen zu werden!
Stets gute Erreichbarkeit.
Freundlich und lösungsorientiert.
Eine rundum positive Betreuung.
***war kompetent und freundlich und hat uns zur unserer vollsten Zufriedenheit in jeder Hinsicht beraten.
Wir sind sehr zufrieden mit ***in unserer Allianzagentur in *** außer der Krankenversicherung habne wir alle Verträge bei ihm laufen.
Es klappt sehr gut mit einem telefonischen Rückruf, sehr zeitnah, wenn mal keine direkte Erreichbarkeit.
Zuletzt haben wir mit *** telefoniert, da wie eine Wärmepumpe erhalten haben und denalten Öltzank entsorgt haben. SAchon nach einer Stunde hban wir die geänderten Verträge der Gebäudeversicherung und der Privathaftpflichtversicherung per Email erhalten.
Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarebeit.
Immer erreichbar, steht super beratend zur Seite
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr netter Kontakt wie immer!
Vielen Dank ***!!!