Jörg Frielingsdorf
Jörg Frielingsdorf

Danke, *** für Ihre tolle Beratung bzgl. meiner betrieblichen Altersversorgung. Dank Ihnen habe ich endlich verstanden, wo genau die Vor-u. Nachteile sind, jetzt kann ich endlich den Abschluss tätigen! Super....
*** hat uns in Bezug auf eine gewünschte Wohn-und Gebäude-, Haftpflicht-, Hausrat-, sowie Unfall- und Rechtsschutzversicherung beraten.

Von Anfang an fühlten wir uns von ihm mehr als gut und fachkundige beraten.

Wir fanden fantastisch wie man juristisches Versicherungsdeutsch einfach und verständlich erklären kann.

Das Engagement ging weit über eine normale Beratung hinaus. *** war jederzeit erreichbar für uns, was wir mehr als bemerkenswert fanden.

Von uns eine klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank nochmals für Ihre umfangreiche und authentische Beratung! Super.....
Sehr freundlich, kompetent, verlässlich und transparent!
Herr Frielingsdorf, mein Ansprechpartner, hat das für mich bestmögliche passende Produkt gefunden. Die Kommunikation ist ausgezeichnet, unkompliziert und auch während der schwierigsten Zeiten in der Pandemie ist eine unkomplizierte Zusammenarbeit sehr gut machbar.
Ich erhielt maßgeschneiderte Lösungen und ohne Zweifel die zeitnah und bestmöglichen Angebot. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
Danke für Ihre tolle Beratung. Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Versicherungsmann so viel Zeit nimmt und trotz meiner vielen Fragen immer entspannt geblieben ist. Endlich habe ich mal alles verstanden. Top!
Fühlte mich sehr gut beraten.
Danke
Freundlich, geduldig nicht aufdringlich. Sehr gute Beratung.
Ehrlich, schnell, kompetent und freundlich
Sehr nett und Hilfsbereit!
Sehr kompetent
Vielen Dank, ***, für ihre grossartige Hilfe und Unterstützung nach dem Tod meines Mannes. Ich bin sehr froh, dass wir damals alles über Ihr Büro in die Wege geleitet haben. Sie sind immer ein authentischer Ansprechpartner, danke dafür!