Jörg Frielingsdorf
Jörg Frielingsdorf

Auf der Suche nach einem neuen Berater der Allianz (mein bisherigen ist in Rente gegangen) stieß ich auf ***. Innerhalb von wenigen Tagen hat er alle notwendigen Schritte eingeleitet und abgewickelt.
Die Beratung durch*** ist sehr kompetent und was ich als äußerst angenehm empfand: unaufdringlich, individuell und bedarfsgerecht.
Definitiv war die Entscheidung zu ihm zu gehen genau richtig
Dank der Tierversicherung konnte unser Pferd schnell und unkompliziert durch eine Fachärztin operiert werden. Die Genesung wurde bestens begleitet, indem es nach der OP in der Klinik unter ständiger fachlicher Betreuung stand. Sämtliche Kosten im Rahmen der Versicherung wurden anstandslos von der Allianz beglichen. Eigentlich hatte die Klinik sich auf eine längere Zeit hinsichtlich Ausgleich der Kosten eingerichtet, doch letztlich hat die Allianz innerhalb weniger Tage nach Rechnungsstellung alles bezahlt gehabt. Unserem Pferd geht es wieder gut und wir sind unendlich dankbar, dass uns unser persönlicher Versicherungsberater, ***, vor ein paar Jahren zum Abschluss der Versicherung beraten hat. *** betreut uns bereits seit knapp 30 Jahren und bislang gab es keinen Grund der Beanstandung. Vielmehr vermittelt er uns durch seine kompetente Beratung immer das Gefühl, dass im Schadenfall zumindest die finanzielle Seite kein Problem darstellt. Vielen Dank dafür!
Sehr guter, freundlicher, zuverlässiger Kontakt, Kompetente Beratung,Preis-leistungsgerechtes Angebot,
schnelle Vertragsabwicklung
Hervorragender Service und Beratung! Ist Menschlich und fachlich einfach top und immer gut erreichbar. Unsere gesamte Familie ist seit 20Jahren vollsten zufrieden:
Ich habe *** als sehr kompetenten, hilfsbereiten und engagierten Versicherungsvertreter kennen und schätzen gelernt. Auch sein freundliches und warmherziges Auftreten machen ihn für mich zu einem angenehmen Ansprechpartner in allen versicherungsrelevanten Fragen.
*** berät uns sehr gut, ist immer ansprechbar und hat all unsere Themen auf dem Schirm. Das ist sicher recht komplex, denn wir sind eine Familie mit 5 Leuten, 2 Hunden, 2 Unternehmen.
Empathisch, realistisch, nicht abgehoben. Guter Service, zielführende Beratung!
Die Beratung und der Service Seiten der Agentur sind sehr gut.
Hilfsbereit, freundlich, kompetent
Hervorragender Service und Beratung. Hilfestellung in allen Lebenslagen.