Jörg Dziallas
Jörg Dziallas

Meine Versicherungstreue mit der Allianz besteht seit *** die Agentur betrieb und ich bin nicht enttäuscht wurden mit der Übernahme durch ***. So ist im Bereich Versicherungen ein patenter, sich informierender und aufklärender Fachmann an die Stelle getreten. Ich vertraue seiner Fachkompetenz vollkommen und schätze vorallem die Ehrlichkeit der Beratung.
Seine zügige und professionelle Bearbeitung meiner Probleme stehen an erster Stelle. Termine werden zeitnah ermöglicht.
Die neue Büroleiterin *** habe ich bisher nicht weiter kennen gelernt. Ich wünsche dem Team und mir weiterhin so eine gute Zusammenarbeit wie bisher.
Eine persönliche, rundum empfehlenswerte Versicherungsberatung. Das schätze ich an dem Beraterteam.
Die Beratung erfolgt sehr gut individuell abgestimmt auf den Kunden. Darüber hinaus stecken *** und seine Mitarbeiterin viel Herzblut in ihre Arbeit und versuchen den Kunden bestmöglich zu beraten. Selbst bei spezielleren Fragen ist man hier sehr gut beraten und man erhält immer eine sehr kompetente Antwort! Positiv zu erwähnen ist auch die schnelle Reaktion auf Anfragen.
Sehr höfliche, auch lustige und vor allem Informatives Gespräch.
Super Gesprächspartner, hier wird einen nichts aufgeschwatzt - hier wird man klasse beraten.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Man fühlt sich wahrgenommen und merkt das man nicht nur schnell abgespeist wird. Immer wieder gerne!
Der Agenturinhaber *** berät in allen Versicherungsfragen transparent anschaulich und lösungsorientiert. Ich schätze seine offene, freundliche und zuvorkommende Art. Darüber hinaus reagiert er unverzüglich auf Anfragen und Anfrufe.
fachlich kompetent
unkompliziert
seriös beratend
es geht um den Kunden und dessen Absicherung, und nur um das was der Kunde braucht
sehr zeitnahe Terminvereinbarungen und sehr flexibel
sehr gern würde ich noch einen sechsten Stern vergeben
Konsens: sehr zu empfehlen
Seit 20 Jahren werde ich hier auf Augenhöhe sehr gut beraten und betreut. Zu jeder Zeit Kundenorientiert und freundlich. Vielen Dank.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Als Neukunde kann ich*** wirklich nur empfehlen. Sehr kompetente Beratung. Auf Fragen und Wünsche wurde erstklassig eingegangen.
Ausgezeichnete Beratung zu Versicherungsfragen.