Jörg Dziallas
Jörg Dziallas

Ich war in Sachen KfZ-Versicherung vorstellig. Herr Dziallas hat mich zu allen damit in Verbindung stehenden Fragen ausführlich beraten und dabei auch die entstehenden Mehr- bzw. Minderkosten der verschiedenen Versicherungsvarianten verständlich erläutert und vorgerechnet. Insgesamt beurteile ich die Beratung als beispielhaft vorbildlich.
in unseren Versicherungsangelegenheiten sind wir von *** stets sehr gut beraten worden.
Sehr kompetente Beratung!
Angenehmes Gespräch. Freundlich und fachlich. Es ist immer ein offenes Ohr für Probleme da und es wird versucht jedes Problem zu lösen
In der Agentur von *** ist man mit Versicherungsproblemen besonders gut aufgehoben. Beratungen sind ausgezeichnet und das gesamte Team ist auf beste Lösungen bemüht.
Besonders ist hervorzuheben: Man wird beraten und bekommt keine Versicherung aufgeschwatzt!
Wir sind jahrelange und zufriedene Kunden bei ***.Er ist sehr freundlich,berät gut und verständlich. Für Probleme oder Wünsche findet er immer eine Lösung. Wir können ihn sehr weiterempfehlen.
In *** habe ich bisher immer einen gutern Berater gehabt. Das war bei der *** leider nicht so.Besonders gut empfinde ich, dass es von für mich unnützen Versicherungen auch abrät. Was für mich von wirklicher Ehrlichkeit zeugt. Ich bin sehr froh, dass ich den Wechsel von der *** zur Allianz getan habe.
Ich hatte heute spontan einen Termin bei *** für ein angebot einer Berufsunfähigkeitsversicherung.

Er ist stets Freundlich und Gespräche finden immer auf Augenhöhe statt. Ich habe mich bisher immer bei ihm wohlgefühlt. Seine Beratung ist sehr Kompetent und er erklärt einem jeden schritt den er durchführt, was mir eine gewisse Sicherheit gibt. Er versucht außerdem immer ein besseres persönliches Angebot für jemanden zu finden, so sieht man, dass er einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Er möchte immer, dass seine Kunden immer Korrekt versichert sind.
Tolle Beratung. Wenn man was nicht verstanden hat, wird es gut erklärt auch gern 2mal.
Ich fühl mich gut aufgeben hier.
Die Beratungen bei *** sind sehr aufschlussreich, er vertieft sich gut in die Materie und bringt es mit viel Ruhe dem Kunden verständlich rüber. Bei nachteiligen Versicherungsabschlüssen versucht er im Sinne der Versicherungsagentur Lösungen zu finden. Gespräche finden regelmäßig einmal im Jahr statt , dabei versucht er alle Fragen des Kunden zu lösen.
Alles gut höfflich kompiedent fragen gut erklärt