Jochen Zwicker
Jochen Zwicker

Sehr kompetente Beratung, guter und scheller Service.
Online Termin vereinbart, schnelle Rückmeldung, Beratung Pflegeabsicherung, offene Fragen durchgesprochen, abgeschlossen. Diese Absicherung war mir sehr wichtig! Perfekte Betreuung vor Ort!
Sehr schnelles Handeln.
Sehr freundlicher Service.
TOP
Spitzenberatung für Zahnzusatz und Pflegeabsicherung, sehr gut erläutert und Vertreter hatte ein offenes Ohr für meine Wünsche. Vor Ort gleich abgeschlossen, perfekt.
Sehr kurzfristig sogar am Samstag einen Beratungstermin bekommen, wegen BU-Absicherung und Bausparen. Vertreter ist auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und hat sich genügend Zeit für mein Anliegen genommen. Top, sehr weiter zu empfehlen.
Sehr kurzfristig einen Beratungstermin gekommen für eine Geldanlage, Angebote online durchgesprochen, Vertreter ist auf meine Wünsche eingegangen, Investment Flex Produkt abgeschlossen, sehr kompetent und und flexibel der Vertreter 👍Sehr gute Lage des Büros und kostenlose Parkplätze vor der Agentur 👍
Alles super. Gute Beratung und schnell erledigt meine Anliegen.
*** kümmert sich immer sehr schnell und sehr kompetent um unsere Angelegenheiten. Er nimmt sich genug Zeit um unsere Anfragen zu beantworten.
Sehr gute Beratung für eine unfallabsicherung
Sehr kompetente Beratung! Alles Bestens!