Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jochen von Eynern
Jochen von Eynern

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche und Hilfsbereite Agentur. Es werden tolle Lösungen Angeboten.
Freundliche und Hilfsbereite Agentur. Es werden tolle Lösungen Angeboten.
Sehr freundliche Beratung, bin auf alles hingewiesen worden. Engagierte Mitarbeiterin die auf die Fragen eingeht und beantwortet
Eine tolle, fachlich kompetente , sehr zuvorkommende und hervorragende Betreuung.

Eine tolle Agentur 🤩
Jedesmal sehr hilfsbereit, schnell und nett.
Seit über 30 Jahren gleichbleibend kompetente und persönlich Beratung. Kein ständiger Personalwechsel, gleichbleibende Ansprechpartner.
Keine aufdringlichen Versuche, etwas "zu verkaufen". Das Gefühl, gut versichert zu sein, wird hier nicht nur gesagt, sondern umgesetzt. Kurz um, hier fühl ich mich wohl - hier bleibe ich.
Kompetentes und freundliche Mitarbeiter
Immer erreichbar, freundlich und unkompliziert
Stets freundlich, kundenorientiert und zuvorkommend.
Bin schon seid vielen Jahren bei der Agentur von *** der Senior hat mich seinerzeit hervorragend betreut, und sein Nachfolger der Junior *** von Eynern hat diesen Service fortgesetzt.

Loading...

Die eKomi Siegel