Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jochen und Nicol Anders GbR
Jochen und Nicol Anders GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Letzte Woche war ich bei *** zum Versicherungscheck. Es wurden alle Veträge (auch Fremdverträge) angesprochen und berücksichtigt. Sehr informativ und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Kann ich nur empfehlen!
Immer da wenn man sie braucht. Hier sind wir gerne versichert👍
Super Beratung - auch kurzfristig am Wochenende! Kompetent, freundlich und immer eine Lösung parat! Eine wirkliche 5-Sterne-Agentur!
Die Beratungen sind immer auf den Punkt und zielführend. Bei Problemen wird einem immer geholfen. Ich kann *** und sein Team wärmstens weiterempfehlen!
Immer ein offenes Ohr und sehr kompetente Mitarbeiter!
Kompetente Beratung
Man schließt die Versicherung mit einem guten Gefühl ab
Einziger Verbesserungsvorschlag:
Der Beratungs- / Besprechungsraum hallt sehr, aufgrund dessen wirkt es anfangs etwas kühl. Diesen mit halldämmenden Elementen zu versehen, würde vor allem auf Neukunden einen noch besseren Eindruck machen.
*** ging auf unseren Beratungswunsch ein und hat uns sehr kompetent beraten
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Überdurchschnittlich emphatischer und freundlicher Dialog. Besonders hervorzuheben die prompte Erledigung der Anfragen und Wünsche. Sehr engagierte und verläßliche sowie professionelle Beratung vor allem von ***
Sehr freundlich und kompetent. Dadurch kamen mehrere Verträge zu Stande.
Sehr freundlicher Umgang und kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel