Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jochen Kühlkamp
Jochen Kühlkamp

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist in dieser schnellen und kälteren Welt definitiv der perfekte Ansprechpartner wenn es um Versicherungen, Beratung oder Menschlichkeit geht.
Die Beratung war sehr gut und ehrlich.*** kümmert sich sehr gewissenhaft und ist immer erreichbar, auch für kleine Fragen. Ich fühle mich wunderbar betreut und immer ernst genommen. Selbst am Wochenende habe ich schnell Hilfe und Antworten bekommen und musste nicht bis Montag warten und zittern. Die Agentur *** ist absolut empfehlenswert und man merkt richtig, wie dort der Job gelebt und geliebt wird und wie jeder einzelne Kunde wertgeschätzt und individuell betreut wird!!
Freundliche und kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel