Jochen Best
Jochen Best

*** haben wir als sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter der "Allianz Generalvertretung *** kennengelernt, der sehr schnell unsere Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Für Fragen war er jederzeit erreichbar . Die Beratung war ausgezeichnet !
Sehr gute Beratung, freundlich, nett und zielführend.
Ich war nie ein Fan davon, mich mit Versicherungsangelegenheiten zu beschäftigen und ehrlich gesagt hatte ich immer den Eindruck, dass die Allianz ziemlich kostspielig ist.

Dank einer Empfehlung bin ich zu Allianz *** gekommen und wurde von *** hervorragend beraten. Wir haben ausführlich über meine persönlichen und geschäftlichen Umstände gesprochen, was mich sehr geschätzt und verstanden fühlen ließ. Alle meine Fragen wurden stets logisch und ehrlich beantwortet.

Nach zwei Jahren bin ich nun mit allen meinen privaten und geschäftlichen Versicherungen bei der Allianz und bin seitdem äußerst zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht übermäßig viele Versicherungen habe, aber auch nicht zu wenig, um im Falle eines Schadens ausreichend abgesichert zu sein.

Es erstaunt mich immer wieder, wie entspannt das Thema Versicherungen für mich geworden ist. Die kurzen und schnellen Kommunikationswege sind einfach klasse.

Ich kann die Allianz *** und das Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kompetentes und freundliches Beratungsgespräch.
Sehr freundlich, hilfsbereit und transparent in der Beratung. Gute Atmosphäre!
Faire Bewertung und schnelle Abwicklung
Super Beratung und steht zu seinem Wort!
Normalerweise bewerte ich nicht aber ich fand es wirklich super, wie das gelaufen ist.
Der Kundenbetreuer *** machte mir ein super Angebot für alle meine Verträge, einfach beraten, sehr übersichtlich und noch eine schöne Ersparnis, Preis-Leistung sehr gut. Letztes Jahr im Oktober hatte ich einen Wasserschaden und war noch bei der *** versichert, bis heute wurde der Schaden von denen weder richtig bearbeitet noch bezahlt (höherer 4-stelliger Bereich). Ich wendete mich an meinen Allianz Berater und nach mehreren erfolglosen Versuchen, bei der *** etwas zu bewegen (wurden sogar sehr arrogant und unfreundlich abgefertigt, wie man sich das eben bei einer Versicherung vorstellt), hat er dafür gesorgt, dass die Allianz den vollen Betrag innerhalb von 5 Tagen übernommen hat, obwohl ich noch gar keinen Euro an die Allianz bezahlt habe, das nennt sich wohl Sofortschutz. Ich bin wirklich begeistert und kann die Beratung und den ehrlichen Service nur empfehlen! 5 Sterne, machen Sie weiter so!
Sehr kompetente Beratung. Berater war sehr freundlich und hilfsbereit. Können wir weiterempfehlen 👍🏻
Sehr netter und kompetenter Kundenberater! Hat alles verständlich erklärt und war eher ein Beratungs- als ein Verkaufsgespräch, fühle mich gut aufgehoben, weiter so!
Man fühlt sich sehr gut beraten.
Sehr sympathisch.
Super Preise.
Ich kann die Allianz nur weiter empfehlen.