Jochen Best
Jochen Best

Sehr freundlicher Berater.Für alle Fahrzeuge nur noch die Hälfte der vorherigen Prämie zu zahlen,kaum zu glauben.
Sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit,
Als Berater und kompetenter Fachmann war *** bei uns und hat uns sehr unkompliziert und verständlich beraten. Auf seine Beratung hin entschieden wir uns für einen Wechsel aller bestehenden Versicherungen. *** ist aus unserer Sicht in jedem Falle zu weiter zu empfehlen. Vollste Zufriedenheit unsererseits
Eine sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Agentur. Der Berater hat mir für alle meine Versicherungen ein gutes und günstiges Gesamtangebot gemacht, hat die Kündigungen und den Papierkram übernommen und alles sehr einfach und praktisch erklärt. Fühle mich sehr gut aufgehoben, zahle weniger als vorher und habe einen kompetenten Ansprechpartner, der Versicherungsdeutsch erklären kann.
Sehr empfehlenswert!
Der Betreuer ist sehr kompetent und wenn er mal etwas nicht beantworten kann, kümmert er sich sehr schnell um eine Antwort. Er hat für alles eine Lösung gefunden und konnte uns bei unserer Problemstellung bestens helfen.
Zielgerichtete, umfassende und kompetente Beratung zur betrieblichen Altersversorgung meiner Mitarbeiter. Freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowie ausgeprägter Service.
Schnelle Bearbeitung und zuverlässiger Service. Definitiv eine Empfehlung weit!