JOBRUF Studentenvermittlung
JOBRUF Studentenvermittlung

Grundsätzlich ist *** eine gute Idee. Doch es scheint sich jeder anmelden zu können, ob Student oder nicht. *** bringt Menschen zusammen, alles Andere muss man selbst herausfinden.
schnelle und unkomplizierte Vermittlung
Alles hat sehr gut funktioniert.
Nach der Ausschreibung kamen sofort ausreichend Anfragen zu der ausgeschriebenen Stelle. Wir konnten alle Lücken problemlos und schnell schließen.
Das ausgewählte Personal war sehr freundlich, hatte sehr gute Umgangsformen und auch die leichten Sprachbarrieren waren kein Problem.
Wir können Jobruf jedem empfehlen.
Sehr schnelle, hilfsbereite, freundliche und kompetente Telefonpartner.
Schnelle, fast spontane erfolgreiche Vermittlung von sehr freundlichem, fleißigem Helfer.
Jeder Zeit wieder.
Hoffe sehr, daß auch in kleineren Städten oder ländlicheren Bereichen solch prima Helfer zu organisieren und zu finden sind!
Auch die Abrechnung und der Preis ansich sind sehr ok.
Untalentierte Afrikaner, unpünktlich, meistens PseudoStudenten der "Ingenieurwissenschaft".
Ich war mit der kurzfristigen Vermittlung der zwei Studenten sehr zufrieden, beide Studenten waren engagiert, freundlich, hat alles super gepasst
Habe die Anzeige aufgegeben, unter dem Eindruck, dass Gebühren erst bei einer Einstellung anfallen.
Wir waren sehr zufrieden, hat super geklappt und die Jungs waren spitze
Sehr gute und umsichtig agierende Studenten
19 Euro Gebühr für eine Hilfskraft für zwei bis drei Stunden ist eindeutig zu hoch. Die Plattform ist unübersichtlich. Man weiß bei der Buchung nicht, ob die 19 Euro an die Hilfskraft bezahlt werden müssen. Man erfährt sehr wenig über die Hilfskraft. Die Profile müssten aussagekräftiger werden. Einzig, es gibt wenigstens überhaupt eine Plattform in Regensburg, um Helfer zu finden.