JOBRUF Studentenvermittlung
JOBRUF Studentenvermittlung

Guter Service! Hat alles gut geklappt
Jobruf bietet einen sehr komfortablen und zuverlässigen Service. Die Studenten waren zuverlässig und auch spontane Absprachen (Einsatz halbe Stunde vorverlegt) waren möglich. Absolut empfehlenswert.
Die Freischaltung und die damit verbundene Abwicklung sind umständlich. Wenn man die Anzeige nicht storniert, muss man zahlen, auch wenn sich keine Vermittlung stattfand.
Es gab viele Bewerbungen, alles gut gelaufen, gerne wieder!
Freundlich, zuverlässig, passt!
Sehr freundlich, sehr effizient und zuverlässig.
Die Vermittlung ist sehr schnell zustande gekommen. Die Zusammenarbeit verläuft außerordentlich gut.
Ich kann JOBRUF nur die beste Note geben!
Es ist ganz einfach. Ich habe zuerst mit einer sehr netten Mitarbeiterin am Telefon alles besprochen.
Die Helfer waren pünktlich am vereinbarten Ort. Die beiden jungen Männer waren supernett, sehr freundlich und haben stelbstverantwortlich alles in den Transporter gepackt und alles zur neuen Adresse gefahren. Dort alles wieder ausgepackt. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Es lief reibungslos und schnell. Großes Lob an die Studentenvermittlung und meine beiden Helfer.
Gute Auswahlmöglichkeit, leicht zu handhaben, nette Studentin erwischt!
Ich (weibl.) suchte noch vor Weihnachten 3 Helfer um einen Teppich umzuziehen. Bis zum *** hatten sich 3 Helfer gemeldet., die pünktlich da waren. Meine Anweisungen wurden sofort ins praktische umgesetzt. Es war ein harmonisches Zusammenarbeiten.
Ein guter Service , danke sehr !!