JOBRUF Studentenvermittlung
JOBRUF Studentenvermittlung

Dörte L.
Alles perfekt! Die Vermittlung verlief schnell und unkompliziert, und die beiden Studenten haben einen super guten Job gemacht: sehr pünktlich, zupackend, schnell und kompetent! Ich war rundum zufrieden.
Eine einzige Katastrophe ! .Eine Wandleuchte und ein Badspiegel mit Beleuchtung sollten montiert werden.Beides wurde dann mit doppelseitigem Klebeband fixiert.Der Spiegel ist nach 2 h runtergefallen auf den Boden und in viele Einzelteile zerbrochen.Da hätte sich auch jemand verletzen können.Die Lampe hab ich auch selber fixiert.Jetzt muß ich auch noch dem Geld für den Spiegel und die geleisteten "Arbeitsstunden " hinterher laufen,da sich das Vermittlungsportal nicht zuständig fühlt.nie wieder !
Jobruf würde ich weiter empfehlen. Die Personen die sich dann melden, suche ich nach meinem gutdenken aus. Sehr zufrieden war ich nur mit 3 Gartenhilfen.. Sie bekommen 5 Sterne von mir.
viele Grüße
*** ***
DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG DIE RICHTIGE HILFE, perfekt und super. Danke
Perfekt
Ablauf ohne Probleme
Einen Stern muss ich abziehen, weil einer der zwei vermittelten Monteure nicht auf schlug. Job Service kümmerte sich nach meinem Anruf allerdings direkt um einen Ersatzmann, der mit zweistündiger Verspätung aufschlug. Service also gut und sehr flexibel. Die Unzuverlässigkeit eines Monteurs muss sich Job Service mit zumindest einem „Minus-Stern“ allerdings zurechnen lassen.
Sehr zuverlässig
Sehr Gut keine problème, ich empfehle
Schnelle Bearbeitung der Anfrage und sehr gute Vermittlung.