JOBRUF Studentenvermittlung
JOBRUF Studentenvermittlung

Der Anbieter ist aus meiner Sicht ebenso gut wie die Umzugshelfer, die bei uns im Einsatz waren.
Sehr modernes und einfaches Portal. Ruckzuck steht die Ausschreibung und die erste Vermittlung war bei uns gleich ein Volltreffer. Ob nun Zufall oder System, wir werden es auf jeden Fall weiter für Jobausschreibungen nutzen.
Der Service war sehr gut, alles ist verständlich, klar und fair. Ich würde jederzeit wieder auf Jobruf zurückgreifen.
Ging schnell und unkompliziert
Sehr professionell, effizient, unbürokratisch und nett trotz des sehr kleinen Zeitfensters und der Sonderwünsche von unserer Seite. Und die Vermittlungsgebühr war mit ***/Student wirklich fair. Wir sind sehr zufrieden! Zu unseren Studienzeiten (vor 30 Jahren) gab es den Studentenservice auch schon, da waren wir diejenigen, die vermittelt wurden, aber damals lief das noch etwas anders. :-) Danke!
Unkompliziert, Zuverlässig
Die Aushilfsvermittlung war überaus kompetent, man war am Telefon höflich und freundlich. Die Helfer waren pünktlich und auch sehr kompetent. Ich würde diese Aushilfsvermittluing jederzeit wieder empfehlen.
Ohne diese Möglichkeit wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Es ist toll,das es sowas gibt.Schnelle,günstige Hilfe.