JOBRUF Studentenvermittlung
JOBRUF Studentenvermittlung

Intransparenz der Kosten: Auf der Homepage von Jobruf findet man nicht die pauschalen Vermittlungskosten. Bei mir lagen die bei ***EUR. Bis man den Auftrag gültig eingestellt und aufgegeben hat, findet man auch keinen Hinweis auf die Vermittlungskosten. Erst danach.
D.h. der Job selbst kostet vielleicht nur *** EUR, die Vermittlung aber ***EUR.
Beim Bestellvorgang sind die Kosten nicht deutlich ersichtlich!!!
Helfer unmotiviert!
Jobruf sollte den Helfern absagen, hat zugestimmt, die aber nicht gemacht, so dass diese trotzdem gekommen sind!
Wir haben leider über die Plattform Jobruf einen völlig unqualifizierten und unmotivierten Helfer für Reinigungsarbeiten erhalten. Als Auftraggeber hatten wir dabei keine Möglichkeit im Vorfeld die einzige vermittelte Person abzuwählen. Man sieht auch für die Helfer nur die Bewertung aber nicht wofür die Bewertung vergeben wurde. Als Plattform völlig ungeeignet, bei *** oder *** ist es übersichtlicher und anwenderfreundlicher.
Ich war positiv überrascht. Obwohl ich in ländlicher Region wohne (40 km von Köln), waren nach zwei Tagen Helfer gefunden. Beide haben sehr gut und zügig gearbeitet. Thomas Kreppert hatte in Windeseile vier Möbelstücke aufgebaut. Super! Vielen Dank und jederzeit wieder.
Alles super! Gerne wieder!
Schnell, sauber und zuverlässig. Gerne wieder.
Die Vermittlungsplattform ist gut und einfach zu handhaben. Leider halten sich die Bewerberinnen und Bewerber oft nicht an die gewünschten Vorgaben. Ich habe ausdrücklich eine Frau für einen Job im sozialen Bereich gesucht, dennoch haben sich viele Männer gemeldet. Auch andere gewünschte Vorgaben (z.B. Erfahrung in der sportlichen Trainingsanleitung) wurden nicht berücksichtigt, so dass es zwar zahlenmäßig ausreichende Bewerbungen gab, aber nur eine Person hat tatsächlich die Kriterien erfüllt.
Ich habe Jobruf zum ersten Mal genutzt und es hat sehr gut funktioniert. Besonders beeindruckt war ich über die schnelle und präzise Antwort bei Fragen, so stelle ich mir Service vor. Danke.
Wir haben Jobruf für einen Umzug genutzt. Die drei Helfer kamen pünktlich und waren fleißig. Fazit: Wir würden Jobruf wieder buchen und können Jobruf weiterempfehlen.
Gut organisiert, übersichtliche Online-Plattform und zuverlässiges Personal. Kann den Service nur empfehlen.