JOBRUF Studentenvermittlung
JOBRUF Studentenvermittlung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Prima, dass man umgehend per SMS benachrichtigt wird, wenn Helfer gefunden wurden und der Auftrag per Antwort auf die SMS bestätigt werden kann.
Bisher habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Freundlich, schnell und zuverlässig. Nutze ich gerne wieder!
Sehr freundlichen und kompetent. Vielen Dank! Immer wieder gerne.
In der Kürze der Zeit (wenige Stunden) hat das Team alles gegeben, um mir geeignete Helfer zu organisieren. Ein Helfer war's am Ende, aber der war zuverlässig, sehr fleißig, erfolgsorientiert und korrekt. Nach 4 Stunden stand mein Schrank.
Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell und unproblematisch. Sehr empfehlenswert!
Einfach, schnell, problemlos
Bin vollkommen zufrieden, besser geht nicht. Mein Umzug hat reibungslos geklappt. Hab meine Umzugshelfer drei Tage vor dem Umzug tel. kontaktiert und somit ging auch nichts schief. Fünf Sterne von fünf!
Leider kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen, wenn man Annoncen einfach löscht und selbst telefonisch nicht erreichbar ist
JOBRUF Studentenvermittlung Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es in Ihrem Falle offensichtlich zu einer versehentlichen Stornierung gekommen ist. Wir möchten Ihnen deshalb anbieten, sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne nehmen wir die Annonce noch einmal für Sie auf.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Donnerstag, 8:30 - 18:30 Uhr sowie Freitag 8:30 - 17:30 Uhr. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch per E-Mail zur Verfügung. An Feiertagen und Wochenenden können Sie Ihre Anzeige jederzeit online direkt über Ihr Nutzerprofil aufgeben.

Herzliche Grüße
Ihr Team von jobruf.de