JOBRUF Studentenvermittlung
JOBRUF Studentenvermittlung

Die vermittelten Helfer waren zuverlässig und haben Ihren Job gutgemacht. Ich kann die Vermittlung
Über Jobruf sehr empfehlen.
In der Rechnung über die Vermittlung war was das Zahlungsziel nicht klar und eindeutig ausgedrückt, wodurch es zu einem Missverständnis gekommen ist. Hier wünsche ich mir eine eindeutige Aussage.
gut
Schnelle und vor allen Dingen unaufdringliche Vermittlung einer sehr zuverlässigen Kraft. Gerne wieder!
Super Service! Sehr gute Organisation!
Schnell, unkompliziert und unbürokratisch. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Bin zufrieden. Danke.
Sehr schnelle Vermittlung, spät am Abend Annonce gestartet, am nächsten Morgen gleich Hilfe bekommen.. War sicher ein besonderer Glücksfall. Der Helfer war sehr gepflegt und höflich, einfach top! Kann *** nur weiter empfehlen. Habe das in meinem Umfeld auch schon getan. Sehr gut!
Ich habe zum 2. Mal Studenten als Umzugshelfer über Jobruf "gefunden". Bin - wie schon beim ersten Mal - sehr zufrieden. Nette und zuverlässige Leute, die hart anpacken können und auch bei gefühlten 40 Grad ihre gute Laune behielten.
Danke! Jederzeit wieder!!!
sehr schnelle Vermittlung, unkompliziert. Wir sind mit unserem Student sehr zufrieden. Er ist sehr zuverlässig und sehr freundlich.
Vielen Dank
Umzug von Köln nach Wien. 3x jeweils 2 Umzugshelfer gesucht. 2x hat es bestens funktioniert. 1x erschien ein Helfer nicht, welches ich aber nicht Jobruf ankreide. Alles in allem eine sehr gute Idee, die ich sicherlich wieder nutzen werde, auch für andere Tätigkeiten bei denen ich Hilfe benötige.
Der vermittelte Student war überpünktlich, sehr engagiert und sehr nett. Jederzeit wieder....