Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

JOBRUF Studentenvermittlung
JOBRUF Studentenvermittlung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
war gut ,pünktlich und gründlich
Hat alles wunderbar funktioniert. Die Männer waren wirklich sehr engagiert.
Ich kann *** nur empfehlen. Ich habe mir für einen Umzug in Berlin zwei Studenten als Hilfe geholt. Beide waren zuverlässig, haben fleißig mitgeholfen und der Stundenlohn/die Vermittlungsgebühr passen auch. Eine tolle Sache, wenn man Unterstützung benötigt, es sind auch kurzfristige Buchungen möglich!
Perfekter Service
Preis für die Vermittlung der Helfer ist in einem guten Rahmen.
2x Helfer gebucht was flott ging jedoch ist der Support noch ausbaufähig.
Aussagen und Informationen zu den Helfern entspricht nicht den Tatsachen.
Auch bei 2 Buchung starke Kommunikationsschwierigkeiten was zu Probleme mit der Umsetzung führt.
Gute Onlineanfrage möglich, schnelle Reaktion, schnelle Vermittlung, klare Kommunikation. Hat alles super geklappt und die Umzugshelfer waren prima.
Sehr einfache Anzeigenaufnahme, funktioniert auch sehr kurzfristig.
Personal war pünktlich, freundlich, gewissenhaft und professionell.
Die Studenten waren pünktlich und freundlich. Jederzeit wieder.
*** gut
Die Umzugshelfer waren super. Leider war die Einschätzung der Zentrale, wie viele Stunden wir Helfer brauchen schlecht beraten. Haben doppelt so lange gebraucht und hatten Glück das alle so lange Zeit hatten

Loading...

Die eKomi Siegel