JOBRUF Studentenvermittlung
JOBRUF Studentenvermittlung

Hat alles super geklappt !! Super zufrieden !!
Wir haben Jobruf schon mehrmals in Anspruch genommen und waren immer sehr zufrieden. Lief alles reibungslos und zuverlässig. Die vermittelten Studenten waren top.
Immer wieder gerne! Vielen Dank!
Schnelle und kompetente Auftragsannahme und entspr. Vermittlung von sehr guten Umzugshelfern.
Immer wieder ***
Effizient, freundlich, zuverlässig
Hat schnell geklappt
Sehr einfach in der Handhabung und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Etwas Glück muss man haben, aber wie gesagt - für uns lief es super!
Die ganze Abwicklung hat perfekt geklappt und ist ohne Komplikationen über die Bühne gegangen.
Die Helfer waren sehr pünktlich und waren das Geld allemal wert. *** Gerne wieder!!!
Sehr zuverlässig, schnell und genau gearbeitet. War sehr froh über ihre Hilfe, finde aber 58€ nur für die Vermittlung viel zu viel, würde lieber den Studenten mehr ***
Jobruf werde ich weiterempfehlen mit dem Ablauf war ich sehr zufrieden
Die Vermittlungsgebühr pro Helfer/Zeit (auch wenn derselbe Helfer mehrfach engagiert wird) ist deutlich zu hoch und liegt über dem Lohn der Helfer, die die eigentliche Arbeit tun. Meiner Ansicht nach werden die Helfer ausgebeutet. An der Transparenz im Interface wäre auch zu arbeiten, da der Eindruck einer günstigeren Vermittlung suggeriert wird. Schließlich die Erfahrung mit den Helfern selbst: falsche Telefonnummern wurden angegeben, unter denen die Leute am Tag kaum zu erreichen sind.