JOBRUF Studentenvermittlung
JOBRUF Studentenvermittlung

Sehr schnelle Vermittlung, ich war sehr zufrieden.
Ich war mit der Auftragsabwicklung über die Agentur sehr zufrieden.
Ich habe Jobruf für den Umzug meines schwerbehinderten Bruders in Anspruch genommen. Begonnen von dem 1. Kontakt, über das Preisangebot bis zur Ausführung hat alles reibungslos geklappt. Es war kein Anbieter günstiger als Jobruf! Dennoch waren die beiden Hilfskräfte, die wir angefordert hatten, pünktlich zur Stelle, waren freundlich und fleißig. So ging der Umzug schnell vonstatten, obwohl mein Bruder selbst nicht viel tragen konnte! Wir würden jederzeit wieder von jobruf Gebrauch machen! DANKE!
Ich war darauf angewiesen, von heute auf morgen Umzugshelfer zu finden und über Nacht haben sich tatsächlich 2 Studenten gefunden, die pünktlich und tatkräftig zur Stelle waren.
Großes Lob
empfehlenswert
Die Putzfrau (Student) war toll und wir haben Trinkgeld obendrauf gezahlt. Dann gab es eine unerwartete Rechnung, die einen höheren Betrag enthielt, als die Putzfrau kostete - eine Buchungsgebühr. Darüber hinaus hatten wir keine Ahnung dass es eine zusätzliche Buchungsgebühr gab, zu der Zeit war dies nicht klar auf der Website oder wenn die Buchung bearbeitet wurde. Wir fühlen uns komplett ***
Des ist alles top gelaufen
Es wurde schnell und unbürokratisch mit allen notwendigen Angaben der Helfer gearbeitet. Die Kommunikation hätte noch etwas einfacher sein können. Trotzdem vielen Dank!
Hat alles wie gewünscht geklappt!
super freundlich und sehr schnelle