Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Joachim Zschornack
Joachim Zschornack

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Herr Zschornack hat ein freundliches Auftreten und ist geduldig. Über dir Verträge berichtet er ausführliche relevante Punkte die für den Vertragsnehmer wichtig sind. Er vergleicht Vor - und Nachteile und lässt mich als Kunden nach wie vor die Entscheidung treffen. Man kann jeder Zeit Fragen stellen und es wird sich Zeit genommen.

Für eine bessere Planung wäre es gut zu wissen, wenn man einem Termin vereinbart wie lange er ungefähr angesetzt ist
Der Mitarbeiter der Agentur, Herr ***, war sehr
kompetent. Freundlich und mit Sachlichkeit versuchte er,
mir verschiedene Produkte näherzubringen. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Schließlich war ich überzeugt,
eine bisherige Versicherung den derzeitigen Gegeben-
heiten anzupassen und über eine weitere ernsthaft nachzudenken.
Alles Bestens
Kompetente Beratung im Interesse des Kunden
Kompetente Beratung, ohne dass man "bedrängt" wurde. Fragen wurden verständlich beantwortet. Die Verträge sind auf den Kunden zugeschnitten.
Sehr kompetent nett und freundlich
Umfassend, kompetent
Sehr freundlich und eine sehr gute Beratung.
man fühlt sich gut beraten, Nachfragen werden geduldig an Hand von praktischen Bsp. erklärt.
Das freundliche und vor allem kompetente Auftreten überzeugt.

Loading...

Die eKomi Siegel