Joachim Fuchs
Joachim Fuchs

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Berater, er steht mir mit Rat und Tat zur Seite und ist immer
hilfsbereit!
Ich bin auf Empfehlung meiner Eltern, die schon seit einigen Jahren sehr zufriedene Kunden von *** sind, in diese Agentur nach*** gekommen. Ich wurde sehr kompetent beraten und alle meine Fragen wurden mir verständlich erklärt. Auch in Zukunft werde ich mich in Versicherungsangelegenheiten an *** wenden, da er nicht auf den schnellen Abschluss aus ist, sondern bedarfsgerecht berät und ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle.
Sehr gute Beratung und Hilfe bei Problemen und Fragen.
Ich wurde kompetent, freundlich und bedarfsgerecht beraten - und bin damit unterdurchschnittlich unzufrieden.
*** ist mittlerweile seit einigen Jahren mein Berater und ich bin äußerst zufrieden mit ihm. Fachlich absolut kompetent, stets hilfsbereit, immer gut erreichbar, sehr zuverlässig....fachlich und menschlich top! Kann ihn absolut weiterempfehlen! Einfach ausprobieren! Es lohnt sich!
*** hat mich in allen Versicherungsbereichen (diverse Sachversicherungen und Altersvorsorge) sehr kompetent und ausführlich beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen verständlich zu beantworten. Dabei war er in keinster Weise aufdringlich. Ich hatte alle Zeit der Welt, mich zu entscheiden. Besonders schön finde ich auch seine absolut zuverlässige Arbeitsweise und dass er sich stets schnell meldet, wenn ich ein Anliegen habe. Ich kann *** daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gute Beratung
Herr Fuchs ist mein Berater vor Ort. Er ist nicht ein typischer "Versicherungsfuzzi" der einem eher auf die Nerven geht, sondern berät mit Witz und Humor und ist auch gar nicht aufdringlich. Der Abschluss meiner aktuellsten Versicherung ging problemlos sogar von zuhause aus mit digitaler Signatur. Zeitaufwand für mich für alles ingesamt nur ca. 30 Minuten, denn Rückfragen wurden auch per email beantwortet und das sehr zeitnah.

Herr Fuchs gefällt mir, weil er unkonventionell ist, sich ehrenamtlich engagiert und das Herz am richtigen Fleck hat... und weil er auch sagt, wenn man eine Versicherung nicht benötigt.
Klasse Beratung in Versicherungen.
Joachim ist immer sehr nett und gut gelaunt - unsere Fragen konnte er uns immer einfach und verständlich erklären, er kümmert sich sehr schnell um Angelegenheiten (arbeitet möglichst digital).
KLEIN, ABER FEIN diese Filiale in Glattbach! ;-D