JimDrive GmbH
JimDrive GmbH
JimDrive bietet Pannen- und Abschlepphilfe mit Rundum-Service ab 29,99€/Jahr

Absolut schlechter Kundenservice, daher bin ich sehr unzufrieden. Mein Vertrag wurde verlängert, da meine Kündigung nicht eingegangen sei. Auf jegliche Fragen wird mit Standardmaßes geantwortet..
keine Familienmitgliedschaft
Bei Anfragen diesbezüglich wurden Rückrufe und Klärung versprochen jedoch niemals getätigt
ich wurde vertröstet, bis sich die Mitgliedschaft automatisch verlängert hat.
Preise und Leistungen stimmen nicht.
Leider wurde unsere Mitgliedschaft nach einem Schadenfall direkt außerordentlich gekündigt. Zuvor wurde uns korrekt geholfen (Einmal Starthilfe des Fahrzeugs und Abschleppen nach Motorschaden). Wäre gerne länger Mitglied geblieben, allerdings hat mich dieses Verhalten dazu gebracht doch wieder auf etablierte Partner zu setzen. Eine Versicherung, die nur solange Partner ist, wie man keine Schäden verursacht, brauche ich dann doch nicht. Familienmitglieder und Freunde werden Ihre Verträge ebenfalls nicht verlängern. Schade!
Sehr gutes Seviceangebot..Preisleistungsverhältnis Unschlagbar.Habe noch keine Hilfe gebraucht!
Fahre aber mit dem Wissen, wenn was ist steh ich nicht alleine da! Ich vertraue auf Jim Drive Premium.
Super.
- Der Ablauf ist gut erklaert, unkomplieziert und leicht verstaendlich
- Der Vorgang hat gut funktioniert und es gab keine Schwierigkeiten
- Die Mitgliedsnummer und der provisorische Ausweis kamen kurz nach der Anmeldung
Alles in Allem: Wenn der Ablauf auch im Notfall so funktioniert, bin ich sehr zufrieden. Dies kann ich aber erst beurteilen, wenn es soweit ist (wozu es hoffentlich nie kommt).
mfg
Bei Startups bzw. jungen Unternehmen und längerfristigen Verträgen samt Vorauszahlung geht immer etwas Sorge mit vor einer bevorstehenden Insolvenz um. Sie sollten auf Ihrer Website etwas mehr über Ihr Unternehmen preisgeben.Wie viele Mitarbeiter haben Sie, haben Sie ein positives Geschäftsergebnis, ist Ihre Zahlungsfähigkeit auf besondere Art und Weise gesichert, z.B. durch langfristige Investitionen eines Investors, oder einer Versicherung gegen Zahlungsunfähigkeit. Zu viele Unternehmen wollen Wachstum um jeden Preis und gehen dabei unter, z.B. *** oder ***, bei denen ich übrigens ***€ verloren habe.
Ich habe so viel von Ihnen gehört,dass die Leute sehr zufrieden sind
Schnell,einfach und unkompliziert.
Toll eie hier alles funktioniert.