JimDrive GmbH
JimDrive GmbH
JimDrive bietet Pannen- und Abschlepphilfe mit Rundum-Service ab 29,99€/Jahr

Als wir Hilfe brauchten, wurden wir nur *** abgewiesen von einem Notruf-Mitarbeiter, der unseren Vertrag nicht richtig gelesen hat und dementsprechend *** erzählte und NICHT half. Besten Dank, brauchen wir nicht. FINGER WEG!!
Falsche tel. Beratung, mieses Geschäftsgebaren, ich bin frustriert
Moin,
Leider durch schlechte Kundenberatung, wurde ich beim meine letzte Pane in stih gelassen. Ich habe nach etwas biligare versicherung wie *** gesucht... und jetzt muss ich die kosten selbst tragen.

Vielen dank an JimDrive Team!
Vorsicht mit JimDrive! Bei der Kündigung immer auf das Bestätigungsschreiben und die Nennung eines Kündigungstermins bestehen, sonst droht später Ärger. Die Aussagen des Kundendienst sollten auch mit Vorsicht behandelt werden.
Tun Sie sich und Ihren Mitfahrern einen Gefallen und schließen Sie eine ordentliche Versicherung ab, der Sie vertrauen können und die im Ernstfall auch für Sie da ist.
Absolut schlechter Kundenservice, daher bin ich sehr unzufrieden. Mein Vertrag wurde verlängert, da meine Kündigung nicht eingegangen sei. Auf jegliche Fragen wird mit Standardmaßes geantwortet..
keine Familienmitgliedschaft
Bei Anfragen diesbezüglich wurden Rückrufe und Klärung versprochen jedoch niemals getätigt
ich wurde vertröstet, bis sich die Mitgliedschaft automatisch verlängert hat.
Preise und Leistungen stimmen nicht.
Leider wurde unsere Mitgliedschaft nach einem Schadenfall direkt außerordentlich gekündigt. Zuvor wurde uns korrekt geholfen (Einmal Starthilfe des Fahrzeugs und Abschleppen nach Motorschaden). Wäre gerne länger Mitglied geblieben, allerdings hat mich dieses Verhalten dazu gebracht doch wieder auf etablierte Partner zu setzen. Eine Versicherung, die nur solange Partner ist, wie man keine Schäden verursacht, brauche ich dann doch nicht. Familienmitglieder und Freunde werden Ihre Verträge ebenfalls nicht verlängern. Schade!
Sehr gutes Seviceangebot..Preisleistungsverhältnis Unschlagbar.Habe noch keine Hilfe gebraucht!
Fahre aber mit dem Wissen, wenn was ist steh ich nicht alleine da! Ich vertraue auf Jim Drive Premium.
Super.
- Der Ablauf ist gut erklaert, unkomplieziert und leicht verstaendlich
- Der Vorgang hat gut funktioniert und es gab keine Schwierigkeiten
- Die Mitgliedsnummer und der provisorische Ausweis kamen kurz nach der Anmeldung
Alles in Allem: Wenn der Ablauf auch im Notfall so funktioniert, bin ich sehr zufrieden. Dies kann ich aber erst beurteilen, wenn es soweit ist (wozu es hoffentlich nie kommt).
mfg