Jiffy Steamer Deutschland GmbH
Jiffy Steamer Deutschland GmbH

Sehr gut!!!!
Tolles Produkt und super schnelle zuverlässige Lieferung!
Danke alles gute, weiter so!!!
Top Kundendienst Beratung und schnelle Service.
Meine 2. Bestellung bei Jiffy Steamer GmbH! Ich hatte telefonisch vorab einige Fragen zum zusätzlichen Zubehör, wie verlängertem Schlauch und verlängerter Aufhängestange. Hier wurde ich sehr freundlich und gut beraten. Danach habe ich bestellt . Die gesamte Abwicklung von der Beratung bis zum Versand verlief zügig . Einzig der Versand per DHL hat länger gedauert, weil das Paket einige Zeit in einer Postfilliale lag und nicht weitergeleitet wurde (Problem: DHL).
Die Kommunikation zum Grosshändler Jiffy Steamer GmbH in *** war top! Ich würde jederzeit wieder bestellen und gebe meine Empfehlung hier gerne weiter.
Sehr gute Beratung, schnelle Informationsaustausch und noch schnellere Lieferung.

Sehr gut und sehr zu empfehlen.
Super Service! Kompetente Mitarbeiter!
Wir haben einen Steamer zur Reparatur geschickt.
Dieser wurde noch am gleichen Tag instandgesetzt und an uns zurück geschickt.
Danke für die tolle Serviceleistung
Herr *** aus der Reparatur-Abteilung war sehr freundlich und hat meinen kaputten Jiffy innerhalb kürzester Zeit wieder fit gemacht.
Top Gerät.
Es ist unser dritter Steamer.
Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit Jiffy Steamern.
Bis aus eine Entkalkung nach ca. 8 Jahre laufen sie ohne Probleme.

Schnelle Lieferung.
Sehr freundlicher und engagierter Service