Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jessica Wachtendorf
Jessica Wachtendorf

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Kommunikation, kompetent und schnelle Reaktion.
Es gibt nichts zu bemängeln.
Sehr freundlich und viel Erfahrung
Einfach eine super Betreuung!!!!!!!!!!!
Sehr freundlich und kompetent, Beratung ausführlich und nicht aufdringlich, es wurde sich ausreichend Zeit genommen ... ich bin TOP zufrieden und fühle mich dort bestens aufgehoben.
Meine jahrelangen ALLIANZ-Erfahrungen haben sich wieder voll bestätigt ... auch mit dieser für mich neuen Agentur in Brake. Absolut empfehlenswert!!!!
Alle sehr nett, Super Beratung, alles bestens,kann ich weiterempfehlen.
Schnelle Antworten auf Mails und Anliegen, kompetente und freundliche Beratung.
Sehr nett, kompetent und ehrlich. Macht Vorschläge, die zum Nachdenken anregen, aber nicht aufdringlich wirken. Man hat das Gefühl in Notfällen einen Ansprechpartner zu haben, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Rundum ein gutes Gefühl.
Also ich bin sehr zufrieden der Grund ist sehr gute beratung und Hilfe bei Problemen.
Ich werde die Allianz auf jedenfall weiterempfehlen.
Alles super!
Sehr gute und kompetente Beratung.*** hat viel Ahnung von ihrem Beruf. Sie ist sehr nett und hilfsbereit. Freue mich sehr darüber sie als Beraterin zu haben.

Loading...

Die eKomi Siegel