Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jessica Peitz
Jessica Peitz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung, tolles Team!
Meine 3 Tierarztrechnungen wurden prompt bezahlt.
Wir können die Allianz Agentur *** gerne weiterempfehlen. Es war heute wieder ein tolles und offenes Beratungsgespräch. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und ein Versicherungskonzept besprochen was uns sehr zusagt. Wir vertrauen darauf weil auch in der Vergangenheit im Schadenfall alles geklappt hat.
Bin seit vielen Jahren Kunde der Allianz und mit meiner Betreuung sehr zufrieden. Auch heute wurde mir im Gespräch eine gute Beratung und entspannte Atmosphäre geboten.
Ein sehr freundliches Team. Beratung wurde individuell auf mich zugeschnitten und es wurde auch nichts aufgezwungen. Fühlte mich sehr wohl.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Regulierung meines Sturmschadens.
Es hat alles bestens geklappt!
Sehr freundlich und kompetent.
Super schnelle Schadenabwicklung. Bin sehr zufrieden mit dem Service.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, tolles Team und Atmosphäre.
*** Anliegen von mir. Sie ist sehr kommunikativ und immer für einen da, ganz gleich ob unter der Woche oder am Wochenende. Mit ihrer Agentur habe ich nach der Agentur *** welche in Rente gegangen ist und auch sehr gut war, einen Top Ersatz gefunden.
Mit der Allianz, insbesondere der Agentur *** bin ich sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel