Jerome Bohne
Jerome Bohne

Eine Agentur wie man sie sich wünscht. Sehr freundlich und man hat sich Zeit für mich genommen und all meine Fragen beantwortet. Ein Vertreter der für den Kunden arbeitet und nicht an seine eigene Geldbörse denkt. Bitte bleiben Sie so wie sie sind.
Sehr gute und fachlich überzeugende Darlegungen. Ich fühle mich in guten Händen und kann die Agentur nur weiter empfehlen
Er hat sich meiner Probleme angenommen und für beide Seiten sehr gut gelöst - ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Ich kann den Bewertungen hier nur zusprechen. Bin gewechselt von anderer Versicherung hier her, kein Aufreden, sagte mir auch was ich bestehen lassen soll bei der alten Versicherung, da er es zu den Konditionen nicht hinbekommt. Das ist ein guter Start in eine gemeinsame Zukunft. Bleibt bitte so wie ihr seid.
Seit September betreut mich diese Agent und ich war am Anfang etwas skeptisch. Ich wurde hier sehr freundlich empfangen und man ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles gezeigt und erklärt. Auch ein verbessertes Angebot mit mehr Vorteilen für mich habe ich bekommen. Ich hoffe, dass diese Agentur mich noch ganz lange betreut. Danke und macht weiter so.
Unser Anliegen wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Top.
Toll fand ich, dass ich daheim beraten wurde, man mir in Ruhe alles erklärte und für mich passende Angebote unterbreitete. Sehr freundlich und nett.
Schnelle Hilfe trotz kurzfristiger Anfrage, sehr gute freundliche umfangreiche Beratung und sehr gutes Versicherungsangebot. Vielen Dank!
Eine gute Beratung und eine ausführliche Erklärung der einzelnen Leistungen.
Ich war in der Agentur wegen einem Jahresgespräch. Herr Bohne war sehr gut vorbereitet und konnte mir fast alle Fragen beantworten. Sehr löblich fand ich, dass er bei der Frage die er nicht beantworten konnte er sich sofort mit dem Innendienst in Verbindung gesetzt hat und eine Antwort statt fand. Ich fand es toll, dass er mir nicht irgendwas erzählt hat sondern so offen und ehrlich war und mir sagte, dass er es nicht weiß und sich schlau macht.
Ich habe nix abgeschlossen und trotzdem blieb er sehr freundlich und setzte mich nicht unter Druck.
Es braucht mehr dieser Versicherungsvertreter.
Danke nochmal für die tolle Beratung.