Allianz Hauptvertretung Jens Richter
Allianz Hauptvertretung Jens Richter
Allianz Hauptvertretung

Die Beratung bei*** war zu jedem Zeitpunkt mehr als zuvorkommend und professionell. *** nimmt sich vor, während und nach der Beratung immer die notwendige Zeit, um detaillierte Auskünfte zu geben und auch umfassende Fragen ausführlich zu beantworten. *** langjährige Erfahrung im Bereich der Versicherungen und Beratungen spiegelt sich hierbei sowohl in seiner engagierte Fachkompetenz als auch dem sympathischen und menschlichen Umgang wider.

Nach umfassenden Erfahrung auch mit anderen Versicherungsträgern sowie privatwirtschaftlichen Versicherungsmaklern kann ich folgendes mit Nachdruck festhalten: Ich habe mich bei *** im gesamten Beratungs- und Betreuungsvorgang zu 100 % gut beraten gefühlt und weiß mich auch bei anschließenden Fragen und Versicherungsfällen in sehr guten Händen. Abschließend möchte ich ferner eine uneingeschränkte Empfehlung für *** aussprechen.
Ganz ausgezeichnete Betreuung durch das gesamte Team.
Sehr schnelle Erledigungen bei Beanstandungen auch in Bezug auf die Hauptverwaltung.
Sehr höfliche und nette Mitarbeiter /innen.
Für alle Fragen und Informarionen stets empfänglich und immer einsatzbereit.
Also: 100 von hundert Punkten.
Es könnte nicht besser sein!
Top! Sehr freundliche Beratung
In kurzer Zeit ein sehr guter Service
Klasse Schadenabwicklung! Genau so stellt man sich das vor. Ging unkompliziert und schnell. Vielen Dank.
Herr Richter ist immer 1. Klasse!
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, habe eine ganz tolle Beratung erhalten!
Sehr gute Beratung, nur zu empfehlen!
gut erreichbar und schnelle Reaktion durch die Agentur
Tolle Agentur und immer zielführende Lösungen.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben.