Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jens Winkler
Jens Winkler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Menschlich, verständlich, ich fands klasse
Zum Brückentag nach Männertag dennoch erreichbar für eine evb. Vielen Dank. Großartig
Sehr gut
Danke! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Super geholfen. Schaden schnell bezahlt.
War n superfreundlicher Termin. Null angespannt oder aufdringlich. Danke, dass es samstags möglich war!
*** leistet eine ausgezeichnete Beratungsarbeit. Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert geklärt.
Mopedschild geholt, auf andere Versicherungen Hingewiesen. Wollt ich zwar nicht aber Unfall ist doch wichtig. Komme morgen vorbei um sie ab zu schließen. Danke für den Hinweis!
Gute verständliche Beratung. Leider kamen wir mit dem Preis nicht überein. War zwar knapp aber trotzdem. Werde beim nächsten Mal dennoch wieder mein Glück versuchen weil die Beratung gut ist!
Ein super Termin. Vielen Dank. Ich bin wirklich überrascht. Hatte noch im Kopf, dass man sich die Allianz nicht leisten kann. Ganz im Gegenteil :)
War zusammen mit meinem Mann zu einer Rundumberatung. Wie sagt man? Man kann nicht alles versichern. Aber doch gab es etwas was wir noch nicht kannten. Danke an *** dass wir das gefunden haben!

Loading...

Die eKomi Siegel