Jens-Peter Warmke
Jens-Peter Warmke

Immer wieder kompetente Beratung und sehr schnelle Reaktion. So wünscht man sich den Kundenservice.
Ich wurde von *** bei einer Geldanlage kompetent beraten. Offene Fragen wurden umfassend geklärt. Wie immer eine sehr gute Beratung!
Die Beratung durch *** war sehr professionell aber gleichzeitig auf Augenhöhe. Es war ein sehr angenehmes und kurzweiliges Gespräch. Wir haben uns als Kunden sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr komponete Beratung und Kundenfreundlich. Immer für sine Kunden da,egal um welche Probleme es geht. Würde Ihn immer weiter empfehlen
Die Beratung war wie immer ausführlich und verständlich.
Danke!
Zum Abschluss meiner neuen Haushaltversicherung wurde ich umfassend beraten. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Alle meine Fragen wurden geklärt. Super Beratung!
Bin mit der Beratung und der Mitarbeiterkompetenz sehr zufrieden.
Dankeschön
Sehr strukturierte Beratung und freundliche Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr wohl.
Es war ein gutes Gespräch, ich wurde schnell und kompetent beraten. Ich bin schon viele Jahre Kunde bei meinem Allianzvertreter und war stets zufrieden.
Schnelle und kompetente Beratung, individuell angepasste Angebote, Freundlichkeit und ein offenes Ohr für Anliegen sind die gelebte Firmenphilosophie von *** und ***. Besser geht nicht