Jens-Peter Warmke
Jens-Peter Warmke

Die Beratung war umfassend und die Unterschiede der einzelnen Tarife wurden verständlich erklärt. *** hat für unsere Anforderungen das beste Preis-Leistungs-Angebot erstellt. Er zählt sicherlich im Vergleich zu anderen Anbietern oder Online-Angeboten nicht zu den günstigsten, dafür bekommen wir bei der Allianz die beste Absicherung und durch *** einen Top-Ansprechpartner und sehr guten Service.
Sehr freundlich, offen, berät fair und wie ich finde fachlich sehr kompetent.
Zeigt auch Vorteile auf und blickt sicher auch mal über den Tellerrand.
Danke - sehr zufrieden und gerne wieder
Wir haben komplette unterstützung bekommen um den anbieter zu Wechseln . Sind sehr mit der Beratung und der schnellen und unbürokratischen komonikation zufrieden.
Wie immer sehr schnell, kompetent, freundlich und mit wunschgemäßem Ergebnis! So stellt man sich die Zusammenarbeit vor. Weiter so!
Alles perfekt , höflich und kompetent
Immer wieder kompetente Beratung und sehr schnelle Reaktion. So wünscht man sich den Kundenservice.
Ich wurde von *** bei einer Geldanlage kompetent beraten. Offene Fragen wurden umfassend geklärt. Wie immer eine sehr gute Beratung!
Die Beratung durch *** war sehr professionell aber gleichzeitig auf Augenhöhe. Es war ein sehr angenehmes und kurzweiliges Gespräch. Wir haben uns als Kunden sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr komponete Beratung und Kundenfreundlich. Immer für sine Kunden da,egal um welche Probleme es geht. Würde Ihn immer weiter empfehlen
Die Beratung war wie immer ausführlich und verständlich.
Danke!