Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jens Müller
Jens Müller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Agentur immer gut erreichbar. Service und Freundlichkeit wird groß geschrieben. Alle meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Alles Super
Agentur sehr gut zu erreichen. Auch Termine nach Feierabend möglich.*** ist höflich und immer bemüht die Anliegen der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erledigen.
Alles super gelaufen, uns sehr schnell
Alles super
Das Team der Agentur *** ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Zu allen Fragen immer eine kompetente Beratung bzw. Auskunft.
Sehr freundliche und professionelle Beratung unter Berücksichtigung meiner Interessen.
Tolle Beratung individuell auf mich zugeschnitten und immer für mich da!
Bin seid vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit Beratung und Service! Besonders bei unserer Baufinanzierung wurden wir wirklich sehr gut beraten und das Ergebnis perfekt!

Loading...

Die eKomi Siegel