Jens Müller OHG
Jens Müller OHG

Freundlich..schnell.
Alles bestens
- gut erreichbar, konstruktiv, unkompliziert
Seit inzwischen mehreren Jahren betreut mich *** vom Team der Allianz Versicherung *** in allen Belangen des Versicherungswesen. Die Beratung erfolgt stets freundlich, auf Augenhöhe und fachlich kompetent. Auf Rückfragen wird ebenso geduldig reagiert wie auf spezielle Wünsche und Anliegen. Ich hatte zudem immer den Eindruck, dass ich tatsächlich anhand meiner Bedürfnisse und Vorstellungen beraten wurde und nicht versucht wird, Produkte mit Macht zu verkaufen. Die Erreichbarkeit im Falle eines Anliegens ist super - egal ob er Telefon oder E-Mail. Ich kann die Versicherungsagentur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Eine zuverlässige Agentur mit langjähriger Erfahrung, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern und sehr guter Erreichbarkeit. Schadenmeldungen und Rechnungen wurden immer zügig und zufriedenstellend bearbeitet, da hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Vor Ort fühle ich mich immer professionell, lösungsorientiert und persönlich beraten, so konnten alle Versicherungen an meine individuellen Lebensumstände angepasst werden. Auch äußerst spezielle Anliegen werden schnell abgewickelt, indem zeitnahe Beratungstermine mit den jeweiligen Experten vereinbart werden. Auch das Online-Portal und die Apps der Allianz werden immer besser. Ich kann diese Agentur allen wärmstens weiterempfehlen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle Anliegen werden zu meiner Zufriedenheit erledigt. Bitte weiter so!
Sehr angenehme Agentur. Jederzeit freundlich und kompetent und vor allem schnell in der Bearbeitung.
freundliche Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung
Bisher nie Probleme gehabt, stets freundlich und kompetent.
*** ist immer erreichbar wenn Fragen aufkommen, oder schnell mal ein Termin benötigt wird. Sind schon längere Zeit Kunde bei der Allianz bzw bei ***
Freundlicher kompetenter Service!!! Wir fühlen uns mit allen Anliegen sicher beraten und unterstützt.