Jens Liedtke - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jens Liedtke - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir können *** guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr bemüht, immer schnelle Rückmeldungen. Bei unserer Finanzierung hat alles wunderbar geklappt!
Eine Zusammenarbeit mit ***, Bezirksleiter der ***, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist voll und ganz auf das bedacht, das das Beste für den Kunden ist. Bei *** "bleibt nichts liegen", er ist sehr schnell in der Bearbeitung und man bekommt in kürzester Zeit eine Antwort.
Wir haben unser Eigenheim über Schwäbisch Hall finanziert da wir schon seit Jahren Kunden sind und einen sehr kompetenten Berater haben.
Spitzen Service, sehr zuverlässig und schnell in der Umsetzung. Sehr Engagiert und Kundenorientiert. Die Beratung ist Ausführlich und alles verständlich erklärt. Die Finanzierung haben wir zu Top Konditionen bekommen. Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Alles super, weiter so ;))
Sehr zufrieden sind wir mit der persönlichen Betreuung. Rund um die Baufinanzierung sowie mit unseren bestehenden Bausparern.
Top Beratung durch ***! Genaue Analyse, perfekt abgestimmtes Angebot, selbst als alles unter Dach und Fach war, wurde die Finanzierung nochmal zu unseren Gunsten angepasst. Auch bei späteren Fragen war und ist *** stets ein zuverlässiger Ansprechpartner.
Freundlichen Kunden Umgang
es wurde alle Möglichkeiten überprüft für den Kundenwunsch
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Gesamtpacket. Die Zusammenarbeit mit Schwäbisch Hall war unkompliziert, kompetentt und efektiv.
Besonders zufrieden bin ich mit meinem Berater Jens Liedtke. Er stand mir zu jeder Zeit zur Seite, hat mir alles genau erklärt, so dass ich es auch verstehe. Zusagen und Antworten kammen immer sehr rasch. Ich würde jederzeit wieder mit der Schwäbisch Hall und mit Jens zusammen arbeiten. Vielen Dank
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Top Beratung.
Wunderbare Beartung