Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Jens Liedtke - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jens Liedtke - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Zusammenarbeit mit ***war ein Vergnügen. Wir haben uns stehts gut beraten und umsorgt gefühlt, was letzten Endes auch zu einem Positiven Ergebnis geführt hat.
Sehr gute Betreuung. Habe mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Finanzierungsmöglichkeiten
Wir sind mit der Schwäbisch Hall im ganzen zufrieden. Dies liegt im eigentlichen jedoch an der tollen Betreuung des Finanzberaters.

Verbessern aus unserer Sicht sollte jedoch der Prozess der Finanzierungsprüfung. Dies scheint ein maschineller Vorgang ohne Einzalfallbetrachtung.
Super Unterstützung

Hat uns bei allem geholfen
Mit *** durfte ich ein sehr angenehmes Miteinander erleben. Er ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und hat am Ende eine sehr gute Lösung zu guten Konditionen anbieten können.

Was mir besonders gut gefällt, ist die einfache Kommunikation und die kurzen Reaktionszeit.

Beim nächsten Mal gerne wieder, vielen Dank.
*** hat mich bei der Finanzierung eines Eigenheims beraten, unterstützt und diesen Traum mit mir realisiert. Ich habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch bei Gesprächen hat sich seine professionelle und äußerst kompetente Art bemerkbar gemacht. Bei Fragen bekam ich immer schnelle und hilfreiche Rückmeldungen. Jederzeit würde ich diesen Weg mit*** von der Schwäbisch Hall wieder gehen.
Wir hatten in 2023 eine komplexe Umschuldung mit unterschiedlichen Kreditverträgen. Der Mitarbeiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall vor Ort hat das wunderbar in die Hand genommen, alles hat reibungslos funktioniert, weshalb wir sehr zufrieden sind.
Einzig überrascht waren wir von der Fülle an Angaben, die heute im Vergleich zu vor 10 Jahren bei einer Finanzierung gemacht werden müssen - da das aber rechtliche Vorgaben zu sein scheinen ist an dieser Stelle der Bausparkasse kein Vorwurf zu machen.
Wir waren mit unserem Berater *** überaus zufrieden. Er ist sehr kompetent, freundlich und flexibel.
Als Kunde fühlt man sich wohl umd sehr gut beraten. Alles ging sehr schnell und reibungslos.
Sachlich ist etwas schwierig - *** ist die Bombe. Was er möglich gemacht hat lässt sich sachlich schwer beschreiben. Top Beratung - Top Unterstützung - hat sich bei uns reingekniet und das fast unmögliche doch noch möglich gemacht. Wenn mal was mit Finanzierung ist - immer wieder ***
Unser Berater, ist sehr kompetent Absprachen sind immer eingehalten worden Informationen haben wir direkt erhalten. Termine wurden sehr schnell vereinbart. Nimmt sich für Fargen Zeit.

Loading...

Die eKomi Siegel