Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jens Lattki
Jens Lattki

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bis jetzt keine Probleme und meine Anliegen wurden immer zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Gute Beratung Freundlich und Nett.
Super Beratung sehr zufrieden.
Immer gute Beratung und Unterstützung
Sehr gute Beratung
Ich genieße als Kunde eine gute Beratung und ein offenes Ohr.
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden. Der Service ist super und ich bin mit der engagierten Betreuung von *** ausgesprochen zufrieden, mehr könnte ich mir gar nicht wünschen. Ich würde die Agentur jeder Zeit weiter empfehlen
Sehr individuelle und kompetente Beratung in allen Produktkategorien. Top Service uns stets gute Konditionen. Einfacher und schneller Kontakt!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Unkomplizierter Kontakt und schnelle Hilfe im Schadensfall.
Breit aufgestellte Produktpalette von Versicherungen bis zu Immobilienfinanzierung.
Top Service, immer freundlich, gute Erreichbarkeit, Rundum Zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel