Jens Kypast
Jens Kypast

*** sowie das Team sind sehr freundlich und nehmen sich für alle Angelegenheiten die nötige Zeit. Auch kann man sich auf eine sehr korrekte und schnelle Bearbeitung verlassen. Man fühlt sich willkommen und hat nie das Gefühl, zu stören. Kann ich nur weiterempfehlen.
Freundliche, zuverlässige, kompetente, sowie schnelle Beratung und Service
Die Mitarbeiter*innen des Büros waren sehr gastfreundlich und konnten bezüglich der Nachfrage die passenden Angebote machen. Die Berastung dahingehend war gut.
Die Beratung in der Agentur z ur Umstellung meiner Verträgewar gut, leider konnte ich keine Gegenüberstellung zwischen altem und neuem Vertrag einsehen. Überhaupt sollte auch der Kunde bereits bei der Beratung die Police sehen, bevor unterschrieben wird. In meinem Fall gab es Übereinstimmung, die Policen wurden mir per E-Mail am gleichen Tag übermittelt. Die Anpassung der Verträge lief reibungslos.
Bei der Abwicklung eines Schadens in der Gebäudeversicherung war der Service der Agentur sehr gut, auch ein Schaden in der Hausratversicherung wurde durch den Leiter der Agentur abgemildert.
Die *** kann sich sehr gut auf meine Wünsche einstellen.
Sehr kompetente Beratung
Sehr gutes Team und immer erreichbar in diesen Zeiten !!!
Sehr kompetente Beratung
Beratung war sehr gut. Insgesamt ging alles schnell und unkompliziert.
Kompetent und zuverlässig!