Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jens Krog - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jens Krog - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war gut und verständlich. Auf weitere Fragen wurde stets freundlich eingegangen.
Von Anfang an sehr gute Beratung und guter Service durch den Berater. Es war eine ständige Erreichbarkeit und hohe Flexibilität gegeben.
Hatte bisher nur einen alten Bausparvertrag, den ich wenig genutzt habe und der so keinen Sinn machte. Durch die Beratung wurde ich auf ein neue Sparmodel aufmerksam gemacht und konnte mich vom sinnvollen Nutzen für mich überzeugen.

Loading...

Die eKomi Siegel