Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jens Kamberg
Jens Kamberg

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Rundum Service ohne Makel
Beratung super ! Daumen hoch 👍
Eine persönliche Beratung durch die Agentur ***ist sehr hilfreich und kein Vergleich zu eigenen Onlinerecherche. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Vielen Dank! ***
Sehr zuvorkommend, super kompetent, immer wieder👍🏼
KOMPETENTE UND FREUNDLICHE BERATUNG SOWIE SCHNELLE BEARBEITUNG VON SCHADENSFÄLLEN UND FRAGEN
Starkes Problemlösungsbewusstsein und Mitdenken; sehr freundliches Team; sehr fortschrittliches/zukunftbezogenes Denken und Handeln; sehr proaktiv ... super Angebot / super Preis.
Kompetente Beratung im Team, ohne Zeitdruck. Weiter so!
Alles top
Top
Meine drei entscheidenden Kriterien wurden vollends erfüllt:
Vertrauen, Menschlichkeit und Professionalität. Und bei der guten Absicherung für mich und meine Familie habe ich sogar noch etwas Geld eingespart. Vielen Dank. ***

Loading...

Die eKomi Siegel