Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Jens Grumptmann Oberweißbach
Jens Grumptmann Oberweißbach

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompente Kundenbetreuung,schnelle und unkomplizierte Auszahlungsvorgänge bei Inanspruchnahme der Versicherungsleistungen bzw. des Schutzbriefes.Klare Weiterempfehlung.
Kompetent, zuverlässig und immer mit einem gutem Rat zur Stelle.
War alles super! Meine Wünsche wurden zufrieden gestellt. Super Beratung!
Bin sehr zufrieden!
Sehr gute Beratung alle Fragen zum Vertrag wurden gut erklärt.
Gute Beratung
Es wurde alles wichtige so erklärt, dass man es verstehen konnte und man wurde immer sehr freundlich behandelt.
Die Beratung war wie immer freundlich und kompetent. Man kann immer verschiedene Szenarien durchspielen und wird dabei gut beraten.
In jeder Lebenslage eine zeitnahe und optimale Betreuung. Auf Fragen wird ausführlich eingegangen. Wir sind äußerst zufrieden.
Sehr gutes kurzfristiges Angebot.
Sehr nett und kompetent!

Loading...

Die eKomi Siegel