Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jens Fiedler
Jens Fiedler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir würden die Beratung weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung und sehr informativ!
*** hat uns sehr gut beraten. Es wurden alle Versicherungen sehr gut und verständlich erläutert.
Der erste Kontakt übertraf meine Erwartungen, die letzten Jahre waren wir nur eine NUMMER im digitalen System der ALLIANZ. Die kompetente Beratung und ausführlichen Erläuterungen zu den einzelnen Sach,- und Unfallversicherungen, überzeugten uns unsere bis dato vorhandenen Versicherungen auf einen besseren Stand aufzurüsten und Lücken zu schließen.
Ein sehr gutes und vertrautes Gesprächsklima. Vielen Dank.
Sehr angenehm, kompetent. Man fühlt sich in guten Händen.
Das Team der Allianz Agentur hat mich sehr freundlich empfangen, man fühlt sich aufgehoben!
Ich erfuhr eine kompetente und zuverlässige Beratung vom Versicherungsvertreter -
kann man echt weiterempfehlen.
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich freue mich auf das nächste Gespräch.

Loading...

Die eKomi Siegel