Jens Eyssen
Jens Eyssen

Meine Beurteilung für *** ist
durchweg positiv! ** betreut mich
schon seit vielen Jahren/Jahrzenten und es kam nie zu Uneinigkeiten! Er hat mich kompetent beraten, sodass keine Fragen offen blieben! Durch seine fachliche Beratung und auch durch seine dezente Art gab er mir die Sicherheit, gut beraten zu sein! Ich wünsche mir auch weiterhin bei Bedarf, seine fachliche Unterstützung!
Bin sehr zufrieden mit der Beratung sowie dem Service. Auf Kundenwünsche wird eingegangen und die passende Versicherung raus gesucht. Kann ich nur weiter empfehlen.
Plötzlich als Witwe -allein ohne Ehemann - das Leben allein zu meistern ist schwieriger als man denkt.. Gut das es die Allianz Versicherung gibt, die mir bei meinen kleinen und größeren Fragen immer hilfreich zur Seite stand und die Probleme die sich ergaben immer für alle Beteiligte zu deren Zufriedenheit gelöst wurden...
Herr *** hat alle Fragen beantwortet, mir alles erklärt was ich nicht verstanden habe. Ich bin mit der Allianz Versicherung und meinem Versicherungsfachmann sehr zufrieden.
*** hat letzte Woche mal wieder eine 1a Beratung bei uns vorgenommen. Wir sind nun mittlerweile seit 10 Jahren sehr zufriedene Kunden und schätzen und mögen ihn sehr. Man fühlt sich jederzeit super aufgehoben. Probleme und Versicherungsfälle werden immer so gelöst, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Sehr zu empfehlen! Danke ***
Guter Berater
- Expertise des Beraters, gute Beratung
- lässt sich auf den Kunden ein
- Freundlichkeit ohne das Gefühl zu vermitteln, als Kunde etwas „abschließen“ zu müssen . Das schafft Vertrauen.
- Trotzdem engagiert im Hinblick auf das Produkt-Portfolio der Allianz.
Sehr kompetent