Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jens-Eric Goj
Jens-Eric Goj

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nettes Team immer sehr freundlich halt alteingessene Reinbeker mit dem Herz dabei!!!
Einfach nur top!
Hervorragender Service, keine Wartezeiten, man fühlt sich einfach bestens versichert.
Schnelle Bearbeitung, freundliches Personal, gute Beratungen.
Aus einem lästigen, förmlichen Besuch wird ein nettes Gespräch mit einem Lächeln im Gesicht.
Das Gespräch war sehr informativ und freundlich. Das Team ist sehr sympathisch.
Gute, ausführliche Beratung.
Freundliches und sympathisches Team.
Ich bin nach wie vor sehr gern Kunden bei der Argentur *** Die Betreuung telefonisch sowie vorort ist immer super freundlich und auf einen ganz tollen Basis. Ich kann nur super und vielen Dank dafür sagen.
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut beraten. Bei jedem Problem wurde uns bisher geholfen. Kompetenz, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit usw. alles super!
Schnell erreichbar, freundlich kompetent und persöhnlich.
Eine Freunde zu wissen ihn im Rücken zu haben.
Danke
Kompetent, freundlich. Wie immer in den letzten 20 Jahren. Alles top, 100% Zufriedenheit!
Unser Allianz Agentur *** ist Suer :-)
- Gute Beratung
- Super freundlich
- Schelle Bearbeitung und Rückruf
- Wir würden die Agentur *** für die GUTE Betreuer weiterempfehlen !!!!!!!!!!

Liebes *** Team .... Bitte macht weiter so und bleibt Gesund :-)

Loading...

Die eKomi Siegel