Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Jens Dreißigacker
Jens Dreißigacker

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung,freundlich und hilfsbereit
Schneller Rückruf nach Unfall und kompetente Hilfe. Unkomplizierze Abrechnung. Empfehlung 👍🏼
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Top Beratung! Versicherungsprodukte gezielt nach Bedarf ausgewählt.
Direkt nach dem Urlaub traf uns am Wochenende ein heftiger Wasserschaden. Nicht schön.
Zum Thema Allianz kann ich nur sagen: gut erreichbar, schnell, kompetent. Der Kontakt läuft persönlich mit der Agentur und online, alle Zusagen werden eingehalten.
Wir haben vollstes Vertrauen in ***. Er nimmt sich Zeit für unsere Anliegen und findet immer die für uns beste Lösung. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und perfekt betreut.
Das hat sich richtig gelohnt 👍🏻🤩
Alles gut.
ausgezeichnete Beratung und gewissenhafte Beschreibung der Versicherungen
Exzellente Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel