Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jens Braams
Jens Braams

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle, sehr freundliche und sehr kompetente Beratung.
Sehr nett und hilfreich. Alles sehr verständlich.
*** steht immer mit rat und Tat zur Seite, auch in unklaren Situationen berät *** umfassend, leicht verständlich und hat immer ein Beispiel parat.

Außerdem ist *** immer freundlich und zuvorkommend und empfängt einen immer Herzlichen zum persönlichen Kontakt.
Super freundlich , wenn ich *** ans Telefon bekomme dann immer sicher und richtig freundlich . Man bekommt selber direkt so eine gute Laune . Danke
Eine ausgezeichnete ruhige und fundierte Beratung und Vetragsdurchführung wurde durchgeführt. Ich bin absolut zufrieden.

***
LÄUFT
Alles bestens
*** ist für mich nicht nur seit Jahren der Versicherungsberater , sondern auch absolute Vertrauensperson , was ich persönlich schätze.
*** ist jederzeit für mich erreichbar egal um was es geht !

Top Beratung und super Hilfestellung
Ich wurde sehr freundlich und gut beraten!

Loading...

Die eKomi Siegel