Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Jens Beule
Jens Beule

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles hervorragend gelaufen!!
Sehr gute Beratung. Gute Erreichbarkeit, immer kompetent, hilfsbereit und zuverlässig
Wie immer eine freundliche und kompetente Beratung zu meinen Anliegen. Sehr Zufrieden seit über 20 Jahren.
Sehr gute und unkomplizierte Beratung.
Auch im Vergleich zu den Kosten der anderen Vorversicherungen.
Wenn man kurzfristig mal was hat, ruft einen *** schnellstmöglich zurück.
Ich komme gerne wieder !!
Vorher mal schlechte Erfahrungen mit Versicherungsvertreter gemacht. Aber beim *** fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich geh jetzt nur noch da hin.
Sehr freundlich und kompetent!! Bin seit Jahren Kunde und immer mehr als zufrieden
Gute und kompetente Beratung!
Gute und Kundenorientierte Beratung.
1A Beratung, angenehme Atmosphäre, fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Kann man absolut weiterempfehlen!
Service immer sehr gut und die Beratung vom Chef persönlich immer wieder ein Fest. Jedes Produkt super erklärt und vor allem verständlich für jedermann. Immer empfehlenswert!

Loading...

Die eKomi Siegel