Jens Beule
Jens Beule

Immer Top zufrieden. Schneller und freundlicher Service. Hatte bis jetzt nie was zu meckern.
Die Beratung zur Hausrat und Haftpflichtversicherung war sehr umfangreich und detailliert. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt und fühle mich letztlich top versichert bei der Allianz!
19.10.2021*** angerufen.Ich hätte gerne ein Angebot für 5 Vers. Kein Problem ,bringen Sie mir die Policen vom Vorversicherer.
Am 19.10.2021 hingebracht. Freundlicher Empfang von ***
28.10.2021 Angebote sind fertig. Gespräch und Beratung am gleichen Tag im Büro ***.
Alles i.O. und 5 Versicherungen abgeschlossen.
06.11.2021 alle 5 Policen bei mir nach und nach eingegangen.
SO SOLL ES SEIN = Ich kann nur sagen PERFEKT!
Sehr kompetenter Berater, sehr freundlich hat immer ein offenes Ohr. Ich würde meine Versicherung jeder Zeit wieder da machen.
Top Leistung zu sehr fairen Preisen.
Und die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich
Sehr nette Agentur kann ich nur weiter emfehlen
Immer ehrlich und korrekt geblieben, plus will einem keine unnötigen Versicherungen aufs Auge drücken. Top👍
Sehr freundliches Auftreten,
sehr ausführliche Beratung.
Es war ein sehr sympathisches, kompetentes und angenehmes Gespräch. Versicherungsgespräche können sogar interessant und humorvoll sein.
Sehr netter Kontakt
Was für ein Glück dass ich die top Mitarbeiterin und Ihren Mann von *** vor 3 Jahren im Urlaub kennen lernen durfte. Sonst wäre mir hier wirklich etwas entgangen. Eine super zuverlässige, freundliche, kompetente, Kundenorientierte und auch noch witzige Agentur. Jedes Telefonat macht Spaß. Ich kann die Agentur ***nur Jedem wärmstens Empfehlen. Hier ist der Kunde noch König. Danke an das Team und weiterhin viel Erfolg. ***